Beiträge von nokia*night*

mit der twin card dachte ich, dass eine sim in der box im haus bleibt und die zweite für festnetzgespräche im handy für unterwegs landet
    aber wenn die vodafone lösung sowie nur innerhalb der zu hause bereichs funktioniert hat sich das erledigt
    da kommt dann nur eine getrennte lösung in frage

nichtübertragung der nummer wäre in diesem fall wohl verschmerzbar

nokia*night*

ok dann würde das ja sehr gut passen, wenn man bei talkthisway direkt die hardware dazu bekommt
    gibt es dazu auch eine twincard oder wie das bei vodafone heißt?

oder eben dann die base variante, wobei ich im haus noch die netzverfügbarkeit testen müsste
    gäbe es dort twincards - ich denke eher nur direkt bei e+ oder?

nokia*night*

erst mal nur stationär
    als handy kann man sich für unterwegs ja noch eine discounter-sim o.ä. holen

da das gerät nicht täglich geladen werden sollte (wie es wohl bei smartphone mit voip der fall wäre) würde ich auf ein herkömmliches gerät auf gsm zurückgreifen
    gibt es da auch spezielle festnetzgeräte mit sim schacht?

vodafone zu hause für ´n 10er hört sich doch schon gut an - zumindest die hälfte was bisher bezahlt wird und dann noch flat ins festnetz :)

nokia*night*

Hallo zusammen,

für einen bekannten bin ich aktuell auf der suche nach einem festnetzersatz
    was bietet sich hier an?
    bedingungen wären festnetznummer und ggf. festnetzflat
    anstelle der flat wären auch günstige min preise OK

aktuelle bezahlt er für sporadische anrufe und telekom anschluss etwas mehr als 21€, was wohl definitv günstiger geht

nokia*night*

also pc samt tft habe ich schon abgesetzt auf drei jahre - wurde ohne probleme anerkannt
    handy bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch durch gehen
    was ich auf jeden fall mache ist die angabe der handykosten (da kein firmenhandy) und da wurde auch noch nie gemeckert

ich benötige jedoch beides auch beruflich, aber einen nachweis hat noch niemand verlangt

nokia*night*

also mein dauerauftrag wurde mit diesen daten letzte woche wieder erfolgreich ausgeführt
    und das haben wohl auch einige kunden so eingerichtet, sodass die dkb es schlecht einfach abschalten kann
    können wohl schon aber damit würden sich sicher einige beschweren

gewollt ist es jedoch sicher nicht (mehr) zwingend, wenn die kommunkation der möglichkeit komplett entfallen ist

nokia*night*