Beiträge von nokia*night*

danke für die infos

ich habe natürlich ein EU desire und dachte, dass ich aufgrund des quadbands gut ausgestattet bin
    wenn sich das natürlich nur auf 2g bezieht, hilft es mir wenig weiter :(

welche handys außer dem iphone sind denn dann über 3g bei at&t in den USA einsatzfähig?

im schlimmstenfall müsste ich mich wohl mit 2g zufrieden geben und könnte mir dahingehend wohl einen günstigen tarif suchen, denn große datenmengen werde ich mit 2g sicher nicht übermitteln

nokia*night*

hallo zusammen,

ich bin aktuell mit einer redpocket sim in den usa aber bekomme selbst im dual modus mit meinem htc desire nur eine edge verbindung (beherrscht jedoch quadband).
    Woran könnte das liegen?
    Wähle ich nur 3g aus, beendet er die verbindung und versucht sich über 3g anzumelden, was jedoch nicht klappt und wechselt dann wieder auf den gsm-only modus

die karte unterstützt auf jeden fall 3g (hatte der vorbesitzer hier aus dem forum ebenfalls schon erfolgreich getestet) aber wieso klappt es bei mir nicht?

sorry aber da hier die spezialisten unterwegs sind, dachte ich ist die frage passend aufgehoben

nokia*night*

zu 1.
    abheben ist generell überall kostenlos
    sollten gebühren anfallen, erstattet sie die dkb auf nachfrage (z.b. in den usa hatte ich den fall bereits)
    ansonsten kam es bei mir schon vor, dass es an sparkassen gesperrt war, eine liste/übersicht wird man jedoch nicht finden, da es wohl jedes institut individuell regeln kann

nokia*night*

Hallo zusammen

nachdem mein Akku des HTC Desire immer mehr nach lässt (was auch "normal" ist bei täglicher ladung über 2 jahren) bin ich auf der suche nach einem ersatzakku
    ich wollte mir einen bei amazon bestellen doch weiß nicht welcher die originalware bzw. die beste lösung ist

hat jemand von euch schon bestellt und kann einen empfehlen evtl. auch in verbindung mit dem händler?
    denn auch dort sind wohl starke schwankungen enthalten, je nachdem wo man bestellt
    wenn man den bewertungen glauben schenken darf

nokia*night*

ich habe aufgrund eines gutscheins bei einem händler auf meinpaket ein motorola razr bestellt
    am artikel stand nichts von einem branding, sodass ich davon ausging, dass ich ein komplett freies gerät erhalte
    als das paket geliefert wurde klebte bereits auf dem karton des smartphones ein aktualisierte software siegel
    beim einschalten konnte ich dann kein branding erkennen doch über einstellungen software ist von einer vodafone version die rede :(
    wie schätzt ihr die chancen auf einen preisnachlass etc ein? bzw. was würdet ihr machen?
    denn retounieren möchte ich ungern, da das handy schon eingerichtet ist und aktuell auch kein interessanter gutschein im umlauf ist ;)

mich stört es nur, da man dadurch wohl länger auf updates warten muss bzw. manche erst gar nicht erhält
    und ja mit root kann ich mir alles aufspielen aber darum geht es mir nicht

nokia*night*

pokal läuft nur mit sport-paket
    ausnahme sind die spiele, die auf den HD sendern laufen (vorausgesetzt man ist im besitz des HD-pakets & BL und der eigene empfangsweg stellt diese sender bereit)

nokia*night*