Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von PeKron
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob Konferenzgespräche zu Nummern die sonst vom Airbag abgedeckt werden (Festnetz, Mobilfunk) extra kosten?
    Ferner interessiert mich noch der Punkt innerdeutsche Rufumleitungen, MMS.
    Aus der Tarifübersicht werde ich nicht so ganz schlau, die Kundenbetreuung schreibt per E-Mail nur lapidar:

konferenzgespräche sind mit o2 wohl überhaupt nicht möglich (außer über besondere konferenz-services gegen gebühr)

innerdeutsche RUL zu handy/festnetz dürften meines erachtens normal als minutenpreis verrechnet werden, d.h. wenn man sowieso den airbag benötigt müssten sie "kostenlos" sein (anders als zur mailbox, die immer mit 0 cent verrechnet wird)
    getestet habe ich es jedoch noch nicht ;)

Anaxi

korrekt, man wird nur ab 200mb auf GPRS gedrosselt
    sonst solltest du mit 4,95/monat dabei sein

nokia*night*

kostenairbag läuft immer vom 1.-29./30. bzw. 31.

bei mir kam die erste rechnung auch per post, ist das jetzt immer so? kostet ja eigentlich extra und ich habe nur online-rechnung beantragt
    auch wurde die anschlussgebühr berechnet, obwohl eigentlich frei im oktober :(
    mal schauen was d-sim sagt, anfrage ist raus

wenn man im ausland ist, sollte man die mailbox besser deaktivieren oder?

nokia*night*

in letzter zeit habe ich oftmals das problem, dass das display über den power button nicht wieder reaktiviert werden kann
    die tasten unten leuchten zwar und gehen wieder aus, wenn ich erneut drücke doch das display bleibt schwarz :(

nach einer gewissen wartezeit läuft es dann ohne begründung wieder

kann es am google reader pro app liegen?
    denn oftmals aktualisiert dieses feeds, wenn das angesprochene problem auftritt

nach kurzer recherche über google bin ich wohl nicht allein mit diesem problem

nokia*night*

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir sucht aktuell in Verbindung mit einer VVL (läuft im feb aus) aus dem Relax 60 Friends mit Handy ein Samsung Galaxy (genügt wohl die "erste" version)

als neue rahmenbedingungen wären 60-100 freiminuten, sms-flat sowie internetflat interessant
    falls keine sms flat möglich wäre, würden auch 50 freisms genügen

gibt es derartiges aktuell bei tmobile in verbindung mit vvl?

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Heut Abend um 22:15 geht's los mit der 5. Staffel. :top:

:confused: :eek:

war das nicht schon bei der 4. so, dass sie wenige tage nach den ersten folgen auf dvd erschien?
    hier will man bei den süchtigen early adoptern direkt ein wenig abschöpfen :) analog maxdome, was mir bis jetzt unbekannt war

nokia*night*