USA: Karte für Datennutzung + einigen Min/SMS nach DE
Hallo zusammen,
hat jemand für mich eine prepaid karte für die usa/NV anfang dez für mich?
nutzung hauptsächlich daten sowie einige anrufe/sms nach DE
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USA: Karte für Datennutzung + einigen Min/SMS nach DE
Hallo zusammen,
hat jemand für mich eine prepaid karte für die usa/NV anfang dez für mich?
nutzung hauptsächlich daten sowie einige anrufe/sms nach DE
nokia*night*
bei mir waren es vor kurzem zwischen wenigen min und 1-2h
idR aber schon ziemlich fix
nokia*night*
korrekt, die günstigen angebote begannen letztes jahr ab der 2. september woche
was auch ganz logisch ist, da man zum quartalsende die abo-zahlen stabilisieren bzw. aufhübschen wollte ![]()
ähnlich verlief es jetzt auch bei den rückholangeboten, bei denen sept-kündiger gegenüber denen aus dem oktober bevorzugt behandelt wurden
nokia*night*
aktueller stand der verbrauchten einheiten/mb ist immer noch nicht abrufbar oder?
erst auf dem evn mit der rechnung?!
nokia*night*
das problem wird nur sein, dass sky nächstes jahr dann sicher 35 statt 30 von dir haben möchte usw. ![]()
sie müssen ja den arpu erhöhen, wenn schon die kunden nicht scharenweise angelaufen kommen
nokia*night*
ich hatte auch gehofft, ab heute für 24,90 für 12 monate verlängern zu können
doch max. war wohl für alle okt-kündiger nur das 4/8er angebot möglich :flop:
nun gut, wird eben dieses jahr zu ende feb gekündigt und dann geht das thema von neuem los
Looserkf
wenn du pech hast und sky der linie aus dem okt treu bleibt, wird wohl dein jetziges angebot nur noch leicht günstiger
abwarten würde ich jedoch auf jeden fall bis 30.11.
nokia*night*
also ich werde wohl morgen einen versuch an der hotline starten
bisher gibt es leider noch wenig erfolgsmeldungen für 24,90 ![]()
immer nur dieses 4/8 angebot, was sie mir nun schon 3x andrehen möchten (brief, mail und dann die tage ein erneuter brief mit einem unschlagbaren angebot, das an der hotline wohl auch immer das 4/8er ist)
nokia*night*
ich habe am do genau anders gewechselt
portierung klappte wie versprochen
hoffe ich brauche den support nicht so häufig, wobei das bisher bei den rosa kollegen nicht der fall war
nokia*night*
für option 1 eignet sich ggf. smartmobil 9,95 (200mb, 100 freimin., 100 sms) + 9,95 festnetzflat
für option 2 fallen mir sonst nur verträge ein, da kein discounter außer smartmobil multi-sims anbieten
bzgl. 3/5GB volumen bin ich jetzt nicht auf dem laufenden, doch könnte mir vorstellen das es hier nicht viele alternativen bei tmobile gibt
ggf. sollte man hier besser router und handy/auto sim getrennt handhaben
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy
Ich denke nicht, dass es da was geben wird: Sky konzentriert sein gesamtes Marketing für die Aktionäre auf den Umsatz pro Kunde - und den haben die gerade mit Mühe auf 30,- EUR gehoben. Unterm Strich ist der Wert im letzten Jahr um 5 EUR gestiegen - deshalb jetzt auch die Angebote mit 30,- EUR. Letztlich ist es für den Aktienkurs von Sky besser, Komplett-Abos zu 35,- EUR zu verkaufen als kleinere Abos zu 29,90 EUR...
Das SuperSportAngebot zu 25,- EUR wurde letztes Jahr Mitte Oktober erstmals angeboten und dann mehrfach verlängert - letztlich zeitgleich zum diesjährigen Angebot zu 30,- EUR.
das supersport angebot gab es letztes jahr bereits anfang bis mitte sept und damit sind viele davon bereits vor einem monat ausgelaufen
ich nehme an, dass es identisch wie im sept laufen wird, d.h. wer geduld hat bekommt die tage das angebot für 24,90 verlängert
ggf. mehrfach bei der hotline anrufen, da bekanntlich dort die rechte hand nicht weiß was die linke tut
wie haben ja noch 7 tage und das sky den arpu erhöhen will/muss steht außer zweifel
aber da auch die kundenzahl immer wieder im fokus steht, werden sie die "harten fälle" (kunden) auch zum identischen preis verlängern, bevor sie sie komplett verlieren
nokia*night*