-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Respekt!
Donnerstag Vormittag bestellt und am Samstag im Briefkasten :top:
Wenn ich jetzt noch die Surfoption aktivieren könnte. Aber die Homepage ist noch immer im "Wartungsmodus".
Wie lang soll das noch in etwa gehen?
das es auch anders gehen kann merke ich gerade
mail mit 3-5 werktagen am 14. erhalten, bisher noch nichts von der neuen sim zu sehen
ähnliches bei meinem bruder, der eine nr. zu simyo portiert hat
hier wird in der checkbox die sim karte bereits abgehakt, obwohl sie noch gar nicht bei ihm ist
portierung sollte eigentlich heute ablaufen
nun steht er einen tag länger ohne handy da - muss er irgendwie verkraften
bei mir ist es zum glück nur die dritt-karte
nokia*night*
-
gibt es auch bei herkömmlichen DSIM tarif bei portierung 2 karten?
inwiefern ist hier "twin-betrieb" möglicht? d.h. welche einschränkungen gibt es?
nokia*night*
-
ok dann warte ich mal ab, ob sich noch etwas ergibt
ein cca der mich vor kurzem erreicht hat, hat jedoch nichts in diese richtung verlauten lassen
hatten nur fragen, ob ich das onlineportal schon nutze usw.
nokia*night*
-
von mobilcom habe ich nun auch feedback erhalten:
im GG-freien free tarif ist auch multi-sim möglich
d.h. ich es wird wohl eine der beiden varianten
beides monatlich kündbar und daher auch schnell wechselbar
ärgerlich wären dann immer nur die portierungsgebühren sowie die kosten für die multisim aber da muss man durch 
nokia*night*
-
bigtom: butzemann hat recht
einfach bis wenige tage vor ablauf warten
im sept wurden innerhalb der letzten tage auch fast alle abos zu identischen (24,90) verlängert
bei mir kam der brief heute auch doch ich warte noch 10 tage und versuche dann auch go mit rauszuhandeln
receiver benötige ich nämlich nicht
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Da jüngst auch die schon ausgegebenen Karten ohne Chip in solche mit Chip umgetauscht wurden (hat jemand noch keine mit Chip?), dürfte sich die Problematik erledigt haben.
meine ist afaik noch ohne chip und gut 1,5 Jahre gültig, daher mal absehen, ob diese noch getauscht wird oder erst in 18 monaten
nokia*night*
-
was ist von smartmobil zu halten?
vodafone netz, parallele eingebuchte karten möglich (nur kein gleichzeitges telefonieren/surfen, was jedoch ok ist) und im günstigsten tarif für gut 8€ nur 0,08€ für folgeminunten und sms
übersehe ich da einen nachteil?
nokia*night*
-
weiß hier jemand, ob man zu den free tarifen auch problemlos eine multi-sim (telekom oder vodafone) erhalten kann?
nokia*night*
-
das komplette user-interface bei der bos ist wirklich nicht das vorzeigeprojekt 
dennoch sollte es auf einem normalen laptop ohne einschränkungen bedienbar sein
ggf. einen anderen browser testen?
ist das problem mit den nicht identischen vornamen aus der welt oder besteht das nach wie vor?
denn je nachdem kommst du ggf. nicht mal durch die aktivierung
aber wie gesagt, keinen stress machen, am mo die thematik in ruhe klären
nokia*night*
-
aber wenn man dann wieder sieht, wie juristen (schon eher ein anspruchsvolles studium imho) nebenbei noch bayernliga tennis spielen, 4 weiteren hobbys nachgehen etc. dann finde ich das schon krass
nokia*night*