-
zurück schicken muss sie den beitrag nicht
dient ja zur identifikation des referenzkontos
daher am mo normal anrufen und die situation klären, denn nach dem normalen prozedere (s. mail) wird sie das konto wohl noch nicht eröffnen können, wenn es noch unstimmigkeiten bzgl. des namens gibt
nokia*night*
-
sendungen mit so aktionen wie den "händetrocknern" o.ä. sind immer wieder ein highlight
besonders wenn er dann aus seinem "großen fundus" an persönlichen erfahrungen erzählt (wie gestern die aktion aus der allianz arena) 
ähnliche "themen" gab es früher schon oft mit playmobil-figuren o.ä.- einfach mal bei youtube suchen
legendär finde ich auch schon seine immobilien-beratung mit den kleinen modellhäusern :top:
nokia*night*
-
hmm das wäre schade, aber danke für die info
hat jemand ahnung, wie es bei den free-tarifen von debitel aussieht?
den call s gibts dann mit oder ohne handy geb. mit auszahlung?
nokia*night*
-
schade, dass die idee mit fyve nicht geklappt - wäre sonst sehr passend
es ist idiotisch bei o2 gelöst, da nicht 2 karten gleichzeitig den anruf anzeigen sondern man prioritäten festlegen muss und damit nur eine karte aktiv klingelt
danke für den tipp mit dem business s - ich hoffe, da kommt man auch normal noch ran
min-preise mit 25/cent sind zwar schon hoch doch gepaart mit einer 10/10er taktung wäre das denke ich OK
nokia*night*
-
Hallo zusammen,
nachdem die multi-sim regelung bei o2 für auto-snapinadapter komplett idiotisch gelöst ist, suche ich für meinen vater eine alternative zu seinem aktuellen genion card s
aufgrund der problematik mit multisim bleibt afaik nur telekom oder vodafone, die gleichzeitige anrufsignalisierung anbieten
discounter o.ä. fallen aufgrund mangelnder multi-sim schon raus
da er jedoch nur wenig telefoniert (wird eher angerufen), wollte ich anfragen, ob es neben den günstigsten 10€ tarifen von telekom und vodafone noch weitere alternativen gibt?
bei debitel bin ich auf die free tarife gestossen - kann man dazu auch eine mutli-sim buchen? gibt es leider wohl so nur bei debitel und nicht bei den echten providern
habt ihr noch tipps?
nokia*night*
-
Hallo Tine,
ich habe hier eine einige Jahr alte Sim, die in keinem meiner Handys (nokia, samsung) mehr erkannt wird 
Was kann man hier tun?
Es erscheint immer nur keine Simkarte eingelegt bzw. Sim Karte einlegen.
Die Karte ist noch aktiv und es ist auch genügend Guthaben vorhanden.
nokia*night*
-
dann bleibt ihm wohl nur ein wechsel in eines der beiden d-netze, obwohl er mit seinem gg-freien vertrag bei o2 bisher zufrieden war
denn die e-netze bieten wohl beide keine vernünftige parallele multi-sim nutzung an
mal sehen, welche günstigen vertragstarife es aktuell bei tmobile gibt
discounter etc. bieten ja afaik keine multi-sim
nokia*night*
-
das bedingt aber ein ständiges an- und ausschalten des autotelefons oder nicht?
da er oftmals kurz unterwegs ist und dann wieder kurz aus dem auto muss ist es ziemlich nervig, da man ständig das gerät im auto ausschalten müsste
d.h. mittelkonsole öffnen, gerät aus dem adapter entfernen, gerät ausschalten und nach dem einsteigen das ganze prozedere umgekehrt
das mag 1-2x pro tag noch ok sein, doch wenn man öfters das auto verlässt ist es a) ziemlich umständig und b) sicher nicht sehr vorteilhaft für den adapter und andere beteiligte produkte
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Ja, das klappt problemlos, allerdings bleibt der oft recht große dalvik cache im internen Speicher, so dass das Ergebnis geringer ausfällt als man vielleicht hofft. Hab dann gerootet und mittlerweile CM7 drauf, geb ich nicht mehr her 
ok habe mich nun mal durch die anleitung gekämpft und den pfad abgeändert
dazu habe ich mir auch sdmove installiert, doch das zeigt leider nicht alle installierten apps an und wie man am besten damit verfahren soll
bleibt wohl bei einigen nur trial&error 
nokia*night*
-
bei o2 hat sich innerhalb der letzten monate nichts bzgl. paralleler singalisierung der anrufe getan oder?
wollte nämlich für meinen vater eine multicard für den snapin adapter im auto bestellen, da ich bisher davon ausging, dass analog tmobile alle aktiven geräte gleichzeitig anrufe signalisieren
doch nach diesem thread sowie der homepage von o2 ist das ja ziemlich dämlich gelöst :flop:
denn jedes mal geräte an- und ausschalten je nachdem ob man sich im auto befindet oder nicht ist wohl nicht sehr benutzerfreundlich 
werden wir im schlimmstenfall von o2 weg-portieren müssen
nokia*night*