Beiträge von nokia*night*

Hallo zusammen,

ein bekannter such aktuell eine alternative zu seinem alten tmobile prepaid tarif (wieder prepaid)
    telefonie und sms aufkommen schwankt sehr aber da er nun ein smartphone hat, wäre eine i-net flatrate empfehlenswert (dazu auch eine mit etwas mehr volumen als die 200mb bei congstar o.ä.)
    netzwechsel wäre für ihn kein problem, da er in münchen wohnt und daher auch die "kleinen" gut ausgebaute netze haben sollten

nach einer kurzen durchsicht des prepaid-wikis sind wir bei simyo und blau hängen geblieben, die wohl identische tarife anbieten (wie viele andere "9 cent discounter") aber 1GB volumen anbieten

gibt es zwischen diesen beiden große unterdschiede? die einen bieten aktuell 50 (simyo) die anderen 25 extra guthaben für nummernmitnahme, wobei simyo dafür auch eingehend 25€ nimmt und man damit wohl bei beiden aufs gleiche kommt

gibt es neben diesen beiden noch andere optionen mit identischen/ähnlichen rahmenbedingungen?

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Kann man für die Kontoeröffnung bei der BMW-Bank auch irgendwie eine Prämie mitnehmen, ohne sich selbst für das Partnerprogramm anzumelden? Auf den einschlägigen Cashback-Seiten habe ich sie nicht gefunden.

gibt´s hierzu inzwischen neuigkeiten?
    financeads schaltet angeblich nur geschäftskunden frei :flop:

nokia*night*

langsam geht mir der geringe interne speicher auf die nerven
    ich habe wirklich nicht viele apps, doch wenn man sieht, dass sich der flash player z.b. aktuell bereits 17mb gönnt, ist es klar, dass der speicher schnell knapp wird :(

rooten möchte ich nur ungern und alle möglichen apps habe ich bereits auf die sd-karte ausgelagert

nun habe ich in einem anderen forum diesen beitrag gefunden
    macht das sinn, da man auch damit wohl nicht alle apps problemlos auf die sd-karte bekommen soll?
    haben das schon einige desire eigentümer getestet?

nokia*night*

Hallo zusammen,

ich habe mir über ebay einen snapin adapter für ein altes 6300 geholt
    leider ohne manual und nun bin ich am rätseln, wie ich das alte gerät in den adapter bekomme?
    lt. teilenummer müsste es der richtige adapter sein doch ich stell mich aktuell wohl etwas dumm an ;)
    aber es scheint wirklich etwas schwierig zu sein, wie ich einzelnen threads entnehmen konnte...

hat jemand ggf. auch das manual für den snapin adapter digital und könnte es bereitstellen?
    nach recherchen hier im forum als auch über google und bmw.de konnte ich leider nichts finden :(

danke für tipps oder das pdf

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das mit dem Zucker ist mir auch schon aufgefallen, in einer Kaufland Filiale stand mal am Regal bei Zucker und Mehl "Abgabe max 5 Packungen". Das steht in betreffender Filiale aber schon seit einer Weile am Regal, in anderen Filialen allerdings nicht.

sind das ggf. läden in grenznähe?
    ich erinnere mich vor kurzem einen artikel gelesen zu haben, in dem das thema erwähnt wurde
    afaik sind derartige grundnahrungsmittel in einigen nachbarländern um ein vielfaches teurer und durch die max. abgabemenge wollen die leiter dafür sorgen, dass die grenzgänger nicht alles leerkaufen

nokia*night*

Worfinator

das sind alles abos, die idR so vor gut einem jahr zu sonderkonditionen neu abgeschlossen bzw. damals schon verlängert wurden
    wenn man etwas verhandelt, bekommt man die preise 1:1 wieder verlängert

für neukunden gibt es solche angebote derzeit meines wissens nicht

receiver weiterverkaufen ist aktuell nicht mehr so einfach möglich, da es von sky afaik nur noch leihgeräte gibt

nokia*night*