Beiträge von nokia*night*
-
-
die ersten 25-30min konnte man schon sehen, dass mancity schon etwas stärker ist als die bisherigen gegner der BL
nicht umsonst stehen die auf dem 2. platz in GBdie auswechslungen der engländer musste man jedoch nicht verstehen, war ja eher schon schadensbegrenzung als ein entgegenstemmen
aber franck war wirklich stark - so hätte er gerne auch die letzten 2 jahre nach hinten arbeiten können
ich hätte mir ein paar min mehr von arjen gewünscht aber gut, er ist noch lange nicht wieder bei 100%nokia*night*
-
lt. sms von vor gut 4 wochen müsste vor einigen min meine 30 tägige test-monatsflat ausgelaufen sein
über das fonic-system wird sie jedoch noch als aktiv und gratis angezeigtwann wird hier der status zurückgesetzt, dass ich regulär neu buchen kann?
nokia*night*
-
ganz akzeptabel heute die leistung des fcb (die ausgelassenen chancen lasse ich mal hier in der klammer)
so kann es gerne weitergehen gegen mancity sowie die italiener
nokia*night*
-
und ich dachte 200mb seien unabhängig vom deckel mit full-speed möglich?
nokia*night*
-
da du noch mehr als 2 wochen hast, denke ich schon, dass die chancen auf den bisherigen preis gut sind
jedoch sind die cc-agents wohl angehalten ihr möglichstes zu tun, den arpu zu erhöhen
ist bisher meine erkenntnis, wenn man hier und da einiges liegtfür den alten preis würde ich auch weiterhin verlängern (receiver benötige ich nicht), wobei ich dank sky noch einen monat länger zeit habe
nokia*night*
-
hat jemand für mich eine antwort auf folgende frage:
bekannte von mir kommen mich aus den usa besuchen
für den rückflug (ab FRA) wollte ich sie gerne von MUC aus nach FRA schicken (dieser flug müsste jedoch noch gebucht werden)
wie läuft es dann mit dem gepäck in FRA? wird das autom. zum flieger gen USA weitergeleitet oder muss man es erneut einchecken/abgeben?carrier nach FRA wäre Lufthansa, in die staaten müsste ich erst anfragen, sollte das von bedeutung sein
nokia*night*
-
für fb einen anderen browser und schon sollte man einigermaßen "anonym" surfen können

ansonsten ist das thema mit den plugins schon länger bekannt - meiner erfahrung nach müssen webseiten auf die nutzung der plugins auch in ihrem impressum/datenschutz etc hinweisen
nokia*night*
-
dann ist neben dir auch sky zufrieden:
1. kunden zur verlängerung gebracht
2. arpu erhöht2 der großen probleme, mit denen sky kämpft

nokia*night*
-
heute kam bei mir der erste brief (hab noch bis 31.10. - eigentlich 30.9. - supersport für 24,90) schön mit einem taschentuch und dem spruch "Kommen Ihnen schon die Tränen"
nett gemacht doch im schreiben dann einfach so 10€ mehr zu wollen als bisher ist schon etwas zu krass
da hätten sie sich den info brief auch sparen könnenich hab noch 8 wochen zeit, zum alten preis würde ich verlängern aber sicher nicht für 10€ mehr
nokia*night*