Wow läuft richtig gut
Edit:
Hut ab vor Ribery,,,,,klasse Spiel 2. HZ dominiert. Teilweise den Ball und Gegner laufen lassen. Hut ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow läuft richtig gut
Edit:
Hut ab vor Ribery,,,,,klasse Spiel 2. HZ dominiert. Teilweise den Ball und Gegner laufen lassen. Hut ab.
die ersten 25-30min konnte man schon sehen, dass mancity schon etwas stärker ist als die bisherigen gegner der BL
nicht umsonst stehen die auf dem 2. platz in GB
die auswechslungen der engländer musste man jedoch nicht verstehen, war ja eher schon schadensbegrenzung als ein entgegenstemmen
aber franck war wirklich stark - so hätte er gerne auch die letzten 2 jahre nach hinten arbeiten können
ich hätte mir ein paar min mehr von arjen gewünscht aber gut, er ist noch lange nicht wieder bei 100%
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
die ersten 25-30min konnte man schon sehen, dass mancity schon etwas stärker ist als die bisherigen gegner der BL
nicht umsonst stehen die auf dem 2. platz in GB
Wobei ManCity auch einfach nur Pech hatte in der 1. Halbzeit das ihnen 2 Elfmeter vorenthalten wurden. Sonst hätte es auch anders laufen können.
edit.
und welche Szenen waren das, in denen ihnen deiner Meinung nach zwei Strafstöße vorenthalten wurden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
und welche Szenen waren das, in denen ihnen deiner Meinung nach zwei Strafstöße vorenthalten wurden?
naja, der Einsatz von Boating war zweimal wirklich sehr zweifelhaft ich hätte mindestens einen davon auch sofort gepfiffen.
Man hat es ja auch gesehen, das eigentlich keiner der "Experten" sowie Boateng selbst die Strafstösse in Frage stellte.
Aber andersherum war es bei der einen Szene mit Ribery in der zweiten Halbzeit genauso.
Es ist einfach so das es Tatsachenentscheidungen sind und der Schiedsrichter diesmal im Strafraum mehr durchgehen liess als andere.
Nun aber darauf herumzureiten ist einfach immer lächerlich.
Wenn man es so sieht hätte es 3:2 für den FCB gestanden ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Wenn man es so sieht hätte es 3:2 für den FCB gestanden
Grüße
Und gerade das finde ich Blödsinn, wenn City einen von den beiden Elfmetern bekommen hätte wäre mit Sicherheit ein ganz anderer spielverlauf zu Stande gekommen.
Wenn sie den Elfmeter verwandelt hätten dann wäre es doch erst richtig interessant geworden wie der FCB reagiert hätte bzw. was sie draus machen hätten können.
City hat bis zum 1 – 0 vom FCB gut gespielt aber das Tor war der Genick Brecher. Ich denke es wäre anders gekommen.
Ich weiß auch das es kein Hätte Wenn und Aber gibt, wollte es aber nur mal so gegenrechnen. ![]()
Selbst die Münchner Abenzeitung schreibt von "Dusel" in der 1. Halbzeit. Aber Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Siehe: http://www.abendzeitung-muench…30-8436-cbad13f07eda.html
Und im Netz hab ich wo gelesen,...dass die Engländer meinten, es wäre kein Elfer.
Ehrlich: Den ersten hätt man geben müssen. Aber sollen wir jetzt hinstehen und sagen,...wir geben die Punkte zurück. Vielleicht hätte Bayern dann 4 zu1 gewonnen und Man City abgeschossen...wer weis wer weis.
Borussia, Gas geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!