UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ingesamt wurde den Blauen gezeigt, wo der Hammer hängt. :)

Dem gibt's nichts hinzuzufügen. 4:1, auch in der Höhe völlig verdient. Deutlich wurde ein Klassenunterschied.

Glückwunsch an Man Utd. Bin aufs Endspiel am 28.05. gespannt: Barca gegen Man Utd - das wird ein Knaller! :top:

EDIT: Die Bemerkung über Neuer hätte man sich auch sparen können, selbst wenn sie scherzhaft gemeint ist. Ohne Neuer wäre Schalke in dieser Saison richtig abgesoffen, und das wissen sogar die Nicht-Schalker... :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Klar war das nicht ernst gemeint.

Aber dennoch: Wenn nach einem einzigen sehr guten Spiel plötzlich von einem an Selbstüberschätzung leidenden Herrn 25 Mio. anstatt bislang 20 Mio. aufgerufen werden, dann wird logischerweise nach einem einzigen schlechten Spiel von der Gegenseite plötzlich 17 Mio. aufgerufen. :D Wir sind ja hier schließlich nicht im Öl-Business, wo die Preise nur in eine Richtung flexibel sind.

• Irgendwie kann ich, wenn ich so die ganze Saison betrachte, es nicht fassen, dass es S04 tatsächlich bis ins CL-Halb- und ins DFB-Finale geschafft hat. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie kann ich, wenn ich so die ganze Saison betrachte, es nicht fassen, dass es S04 tatsächlich bis ins CL-Halb- und ins DFB-Finale geschafft hat. :confused:

Geht mir ähnlich. Meine Hoffnungen ruhen nun auf den Meiderichern.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    So, die Schlümpfe sind nun wieder in der Realität angekommen.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Supermanager Heldt zur Besinnung kommt und keine Mondpreise mehr für seinen Durchschnittstorhüter aufruft. :D

So einen Blödsinn zu schreiben, wenn es ein Durchschnittstorhüter wäre brauchte Heldt sich keine Gedanken machen über Mondpreise.

Vertrauensliste: 14x

• Lass ihn nur! Wenn Neuer erstmal Bayern-Torhüter ist, wird man sich in München ganz anders über ihn äussern. Das ist normal.
    Die Art, wie Neuer versucht, so einen Ball zu fangen, war stümperhaft. Aber es hat auch niemand gesagt, dass er perfekt ist. Er erlaubt sich durchaus manchmal noch solche Dinger.
    Aber aus diesen Bällen so eine Bewertung zu basteln, ist mind. genauso stümperhaft.
    Er ist noch jung, er hat seine Zukunft noch vor sich. Und ich bin mir sicher, dass er mit seinen Aufgaben wachsen wird. Das kann er bei Schalke nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• schwuppi und Jochen: Ihr habt den Smiley am Ende des Satzes von basti12 aber schon gesehen, oder? ;) Und in seinem nächsten Posting hat er geschrieben "Klar war das nicht ernst gemeint." Also ruhig Blut :)

• Zitat

Irgendwie kann ich, wenn ich so die ganze Saison betrachte, es nicht fassen, dass es S04 tatsächlich bis ins CL-Halb- und ins DFB-Finale geschafft hat. :confused:

So geht's mir auch. Außerdem kann ich nicht verstehen wie man solche Mondpreise für Neuer verlangen kann, wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr geht. Klar in manchen Spielen hat er super gehalten (wenn ich da nur an Schalke gegen Dortmund denke, das war der Hammer) aber solche Spiele wie gestern darf er sich bei Bayern nicht zu oft leisten. Die sägen auch Leute ab die nur an 2 verlorenen Spielen schuld sind (siehe Kraft). Desweiteren verstehe ich nicht, warum er nicht nach ManU wechselt, wenn man die Wahl zwischen ManU und Bayern hat fällt diese wohl nicht schwer.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Die Art, wie Neuer versucht, so einen Ball zu fangen, war stümperhaft. Aber es hat auch niemand gesagt, dass er perfekt ist. Er erlaubt sich durchaus manchmal noch solche Dinger.

Vielleicht war das nur Neuers Beitrag, die Ablöse zu senken :D

Nein, war nur Spaß! Ich freue mich auf ihn. Im internationalen Wettbewerb entscheiden oft Kleinigkeiten, und da kann er die entscheidenden paar Prozente ausmachen. Nächstes Jahr spielt er auch CL, da wird er weiter wachsen.

Neuer kann auch nicht immer alleine die Kohlen für Schalke aus dem Feuer holen. Das war gestern wirklich blamabel. Irgendwie habe ich leise Zweifel an ein Happy End gegen Duisburg. Das wird nur mit der individuellen Klasse eines Neuer und Raul gehen.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Desweiteren verstehe ich nicht, warum er nicht nach ManU wechselt, wenn man die Wahl zwischen ManU und Bayern hat fällt diese wohl nicht schwer.

Zum Beispiel weil Manchester in England ist und er gerne in Deutschland bleiben möchte? Oder weil seine Freundin in München lebt? Evtl auch, weil ManU hochverschuldet ist? Es gibt sicherlich noch viele weitere denkbare Gründe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!