UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Schade Schalke, aber dennoch TOP, dass sie soweit gekommen sind!

Lol was redet ihr hier über Neuer? Kahn, Buffon, Cesar, Iker,....die haben auch Fehler gemacht und machen noch paar. Das ist doch menschlich. Ein Spiel läuft top, das nächste vielleicht nicht mehr so und als Torwart stehst dann "alleine" da.

• Glückwunsch an Barcelona. Mehr als verdient gewonnen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Barca hat sich als genau die "Mannschaft nicht von dieser Welt" erwiesen, als die sie während der gesamten Saison aufgetreten ist.

Und was man nicht vergessen sollte: Das Team, das von Messi, Xavi, Inesta & Co. da gestern regelrecht vorgeführt und wie in einem Trainingsspiel abserviert wurde, war immerhin Manchester United, eine der stärksten Mannschaften "von dieser Welt." ;) Nur zur für uns Deutsche schmerzlichen Erinnerung: Das war dieselbe Man Utd-Mannschaft, die im Hinspiel des CL-Halbfinales S04 mit 2:0 abservierte und deren B-Mannschaft vor eigenem Publikum dann die Knappen mit 4:1 regelrecht verprügelte.

Meinen ehrlichen Glückwunsch also an den FC Barcelona, den Maßstab im Vereinsfußball, wohl nicht nur Europas, sondern weltweit! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Dieser ansonsten absolut unsägliche Sat1-Kommentator hat es schon richtig formuliert: "Manchester United ist gegen genau eine Mannschaft weltweit der Außenseiter - gegen den FC Barcelona!"

• Der Kommentator hatte ne Macke. Ich hab nach 5 Min den Ton abgestellt. Der ging mal garnicht. Und, ich bin ansonsten nicht so empfindlich.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Marcel Reif auf Sky war auch nicht besser:

"Welch eine Ehre ist es, dass ich diesen Spieler noch erleben darf" (gemeint war Messi)

Zitat aus meiner Erinnerung, aber so ungefähr war es...

• Wer ob der Hitze auch nicht schlafen kann:

Im ZDF kommt jetzt ein Film über Donezk mit dem Titel 'The other Chelsea'.

- still loving WebOS -

• Schalke ist nach seinem super Spiel in Helsinki wieder in der Realität angekommen.
    Mal schaun wohin Raul wechselt und wann der Krach auf Schalke wieder los geht.

• Man, man, man....zig Chancen nicht genutzt und dann spielt der Vollpfosten Kehl einen riskanten Fehlpass nach dem anderen! :rolleyes:

Hoffentlich bleibt er in der Kabine.

Da kann man nur hoffen, dass in der Winterpause ein treffsicherer Stürmer erworben wird!

Ich hab die ganze Zeit meinen 6 Wochen alten Sohn auf dem Arm, ich kann nicht mal schreien und fluchen - kaum zu ertragen!

Vielleicht geht noch was......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!