eine alternative bleibt dann nur noch eines der vielen cashback/empfehlungsportale
sollte die dab dort vertreten sein
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine alternative bleibt dann nur noch eines der vielen cashback/empfehlungsportale
sollte die dab dort vertreten sein
nokia*night*
ja funktioniert immer noch, habe erst zum monatsbeginn wieder einen dauerauftrag so auf meine kreditkarte bekommen
wobei die frage im dkb-thread besser aufgehoben wäre bzw. dort auch die antwort zu finden ist ![]()
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!
Was ist eigentlich so gut daran, wenn alle Rück- und Frontleuchten bei nem PKW aus LED's bestehen / beleuchtet werden? :confused:
Klar, die brauchen weniger Strom, aber wirkt sich sowas auf den Spritverbrauch aus? Oder sind LED's gut / besser zum designen oder um die immer schwerer gewordenen Autos leichter zu machen? :gpaul:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
die nachfolgetechnik ist wohl ebenfalls bereits "auf dem weg"
laserlicht für bmw-modelle
nokia*night*
danke für den tipp mit pofimail
hast du damit auch push/hotmail zum laufen bekommen? bei mir meldet er aktuell failes to connect
wenn das mit den vielen tools nicht besser wird werde ich mich wohl ebenfalls auf imap idle in verbindung mit k9 begnügen (sowie push bei googlemail)
wobei ich dachte, dass push im gegensatz zu regelmäßigen abfragen (imap/pop3) akkuschonender laufen soll
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Die startete doch schon vor fast einem Jahr
dann sprichst du jedoch nicht von de oder?
denn hier zu lande war gestern wirklich der auftakt zur 22. season
nokia*night*
also bzgl. push (hotmail) benötige ich bei mir noch ein extra mail app (und das kann wiederum keine html mails oder lag hier das problem an hotmail?)
funktioniert weder mit k9 noch mit der htc mail app
hätte gerne von 4 auf 2 mail apps alles eingeschränkt, doch das ist leider nicht möglich ![]()
aktuell laufen immer 3
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmj
Tolle Neuigkeiten: Bei DeutschlandSIM gibt es jetzt laut Preisliste auch das Internet Day Pack EU.
Fakten:
- Gilt in der EU
- 10 Euro/Tag bei Nutzung von Daten im Ausland (automatisch)
- Dafür 100MB/Tag frei, danach Drossel
Ohne das Pack: 9 Euro/MB
Was aber traurig ist: Ich wollte das Paket bei der Kundenbetreuung buchen lassen und erhielt die Antwort, dass dies derzeit noch nicht möglich ist und auch noch kein Termin feststeht.
Sehr schade, warum schreibt man es dann in die Preisliste?
Wer noch Interesse hat, sollte auch mal ein Mail an die Kundenbetreuung schreiben, vielleicht ist die Buchung dann schneller möglich
schöner wäre es, wenn bei der premium variante (analog einigen vodafone angeboten) die inklusiv-mb auch im ausland gelten würden
aber gut, das gehört eher in den 2. thread
achja bzgl. internen wechsel von o2 -> vodafone oder in die andere richtung ist lt. support möglich
jedoch nur mit kündigung und portierung (wobei ich fast annehme, dass dann erneut mind. 25€ portierungsgebühr fällig werden)
nokia*night*
@bigdaddy2008
müssen wir von nun an dann auf neue insider-infos deinerseits verzichten?
nokia*night*
aktuell habe ich immer häufiger das problem, dass über edge/3g oftmals keine daten mehr übertragen werden
die verbindung wird idR aufgebaut, in der statusleiste ist auch E bzw H zu sehen doch daten werden keine übertragen (weder i-net, noch fb oder market)
gibt es hierzu eine lösung?
workaround hilft meist nur flugmodus und wieder zurück bzw reboot ![]()
oftmals tritt das problem auch auf, wenn ich häufig von wlan zu mobiles netzwerk wechsle
nokia*night*
interessanter wäre zu wissen, ob es in den damaligen AGBs noch ein sim-pfand gab oder nicht?
kündigung ist nämlich schon längst raus bzw. bestätigung bereits eingetrudelt ![]()
nokia*night*