Beiträge von nokia*night*

die nachfolgetechnik ist wohl ebenfalls bereits "auf dem weg"
    laserlicht für bmw-modelle

nokia*night*

TobyB

danke für den tipp mit pofimail
    hast du damit auch push/hotmail zum laufen bekommen? bei mir meldet er aktuell failes to connect

d33k4y

wenn das mit den vielen tools nicht besser wird werde ich mich wohl ebenfalls auf imap idle in verbindung mit k9 begnügen (sowie push bei googlemail)
    wobei ich dachte, dass push im gegensatz zu regelmäßigen abfragen (imap/pop3) akkuschonender laufen soll

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Die startete doch schon vor fast einem Jahr :D

dann sprichst du jedoch nicht von de oder?
    denn hier zu lande war gestern wirklich der auftakt zur 22. season

nokia*night*

also bzgl. push (hotmail) benötige ich bei mir noch ein extra mail app (und das kann wiederum keine html mails oder lag hier das problem an hotmail?)
    funktioniert weder mit k9 noch mit der htc mail app
    hätte gerne von 4 auf 2 mail apps alles eingeschränkt, doch das ist leider nicht möglich :(
    aktuell laufen immer 3

nokia*night*

schöner wäre es, wenn bei der premium variante (analog einigen vodafone angeboten) die inklusiv-mb auch im ausland gelten würden
    aber gut, das gehört eher in den 2. thread

achja bzgl. internen wechsel von o2 -> vodafone oder in die andere richtung ist lt. support möglich
    jedoch nur mit kündigung und portierung (wobei ich fast annehme, dass dann erneut mind. 25€ portierungsgebühr fällig werden)

nokia*night*

aktuell habe ich immer häufiger das problem, dass über edge/3g oftmals keine daten mehr übertragen werden
    die verbindung wird idR aufgebaut, in der statusleiste ist auch E bzw H zu sehen doch daten werden keine übertragen (weder i-net, noch fb oder market)
    gibt es hierzu eine lösung?
    workaround hilft meist nur flugmodus und wieder zurück bzw reboot :(
    oftmals tritt das problem auch auf, wenn ich häufig von wlan zu mobiles netzwerk wechsle

nokia*night*