Beiträge von nokia*night*

gibt es inzwischen eine praktikable lösung für hotmail active sync in verbindung mit einem android 2.2 gerät?
    aktuell muss ich immer den umweg über das app E-Mail von mwebster gehen und das kann leider auch keine html-mails :(

k9 habe ich ebenfalls, doch das nimmt das exchange active sync konto nicht auf

hätte gerne alle konten in einer app - besonders auch aufgrund der speicherrestriktionen des desires

nokia*night*

ich hätte noch ein paar fragen:
    1. anklopfeln sollte möglich sein oder?
    2. wie sieht es mit makeln/Konferenz aus? Möglich und falls ja gegen extra kosten? Denn auf der Seite konnte ich etwas von Kostenstop gilt nicht bei Konferenzverbindungen
    3. Rufumleitungen: Je nach Wunsch möglich? Z.B. auch bei der Mailbox? Kosten dürften dann nur die normalen 9/min entstehen, solange das ziel im fest/dt. handynetz liegt oder? Denn auch hier steht etwas, dass der Kostenstop für RUL nicht gilt
    4. Vertragsabschluss 2 Wochen vor Vertragsende des alten Vertrags bzgl. Rufnummernmitnahme sollte genügen oder?

nokia*night*

es geht mir nicht um den kauf einer fonic karte sondern um die ganze payback thematik insgesamt
    ich poste ja auch nicht in fb was ich minütlich mache (auch wenn es viele leute gibt die das machen :D ) aber muss jeder selbst wissen, wie er mit seinen "daten" umgeht

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    nein, mein konto steht sonst in keiner verbindung zu einer fonic/lidl-karte
    ich (kontoinhaber) bin zwar auch nicht als eigentümer der karte bei lidl hinterlegt, doch das soll nach aussagen von hier kein problem darstellen

OK, werde morgen checken, wann genau das geld raus ging und mich dann an den support wenden

nokia*night*

nachdem ich heute den kontoauszug geholt habe habe ich gesehen, warum das geld noch nicht auf der karte ist
    die bank hat leider eine 9 der nr. als 3 interpretiert (2 stellen davor hat sie jedoch eine identische 9 korrekt gelesen) :(

nun werde ich mal bei lidl-mobile anfragen, ob sie den betrag "umbuchen" können
    oder sollte ich mich besser an die bank wenden?

nokia*night*