Beiträge von nokia*night*
-
-
du meinst sicher bei lidlmobile oder?
würde mich auch interessieren, dann hätte ich mir nämlich die testaufladung von 10€ bzgl. internet-test sparen können
wobei meine überweisung anscheindend noch nicht bei denen im system ist
am mo sind es nun 2 wochen seit das geld bei lidl auf dem konto ist - wie lange dauert das in etwa, bis das geld auch auf der karte vermerkt ist?nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ja das siehst du richtig, kannst aber keine Einzelspiele am Sonnabend sehen sondern halt nur Konferenz. Zweite Liga ist dann auch nicht möglich.samstag läuft (vorausgesetzt man hat sat bzw. kabel, das gut "ausgebaut" ist) am nachmittag die konferenz sowie ein einzelspiel und am abend das topspiel in HD
nokia*night*
-
gibt es einen rechner für derartige rechenspiele? hängt ja oftmals auch von der anlagesumme ab
auch ggf. einen mit unterschiedlichen zinszahlungen?
überlege nämlich auch öfters, ab wann es z.b. lohnt wegen einer nachkommastelle von einem konto mit drei-monatiger zinszahlung auf eines mit 1-jähriger zu wechselnnokia*night*
-
mit handy bist du normal bei 1&1 immer bei 39,90
nokia*night*
-
da gibt es doch direkt bei amazon.fr das hausinterne partnerprogramm
anderweitig ist mir da kein weiteres bekannt
nokia*night*
-
imho stimmt das mit dem nationalen roaming nicht
hat sich sicher der zuständige mitarbeiter geirrt, denn sonst hätte man hier im 1&1 thread sicher bereits etwas davon gelesennokia*night*
-
gibt es bei reiseportalen wie ab in den urlaub oder travel24 auch zug-zum-flug optionen?
ich konnte nämlich auf die schnelle nichts finden doch besonders bei last-minute/gabelflügen wäre das schon sehr hilfreichletztes jahr konnte ich bei ltur super lastminute gegen ein paar eur aufpreis den zug buchen
nokia*night*
-
bitte berichte, ob du nächste woche auch sport hd extra empfängst
nokia*night*
-
kurze frage zu g-mon:
ich hatte das nun für 2/3g letzte woche länger laufen
wie bekomme ich nun die netz-übersicht auf der karte sichtbar?
muss ich mir dazu erst die files vom handy auf den pc und dann in maps ziehen?gibt es andere gute tools, die die netzabdeckung übersichtlich darstellen können?
phono oder netmonitor?nokia*night*