-
bei ebay oder ggf. auch hier gibt es immer wieder noch 111€ gutscheine von ab-in-den-urlaub
wenn du dort eine last-minute reise findest, kannst du diese quasi noch gut 100€ günstiger haben
macht in der hauptreisezeit aktuell doch noch ein klein wenig 
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Ja, hab' vor 2 Wochen mal 2 € an einen lidl-Kunden geschickt.
ok danke für die bestätigung
habe am do die überweisung abgegeben, mal sehen, wie lange es dauert
nokia*night*
-
d.h. normal sollte man immer darauf achten, dass man im nicht-eur-land in der landeswährung per kk bezahlt oder?
weil man dann immer den besseren kurs des kreditkartenanbieters bekommt?
auslandsgebühren fallen beispielsweise bei der gebuhrenfrei gar nicht erst an
nokia*night*
-
allgemein gibt es die besten angebote, je nähter der kündigungstermin kommt
da es bei dir wohl nur noch eine woche ist, bekommst du bessere angebote als noch vor 3 wochen
im herbst laufen die supersport-abos bzw. komplett abos von 2010 mit preisen von ~25€ sowie 33 oder 35€ aus
ich nehme an, dass viele zu ähnlichen konditionen verlängert werden (kündigung vorausgesetzt), doch das zeigt sich erst im sept/okt
nokia*night*
-
@pmue
danke, werde ich mal testen
nokia*night*
-
die überweisung kann auch von einem anderen kontoinhaber als dem karteninhaber kommen oder?
aufladung per bankautomat wird dann auch nicht mit 10€ möglich sein oder funktioniert das nur bei fonic?
nokia*night*
-
gehe ich richtig in der annehme, dass eine aufladung über 10€ nur per überweisung möglich ist?
nokia*night*
-
gibt es ein app, das im hintergrund die netzverfügbarkeit trackt?
denn ich möchte gerne testen, in wie weit o2 auf dem land geeignet ist oder nicht aber nicht tag ein tag aus auf das display schauen bzw. standleitung für gespräche und daten aufrecht erhalten
nokia*night*
-
wenn man den in 3 wochen kommenden sport hd3 sender sehen möchte benötigt man leider BL+Sport+HD
aber warten wir mal ab, welche spiele auf dem 3. sender gezeigt werden
nokia*night*
-
o2 karte über schubladenvertrag habe ich hier, doch damit kann ich es schlecht testen (ohne datenflat etc)
und immer ein 2. handy nur zum netz-check mitzunehmen ist auch nicht sehr komfortabel 
aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, sollte ein interner wechsel nicht möglich sein
nokia*night*