-
hat hier schon jemand versucht deutschlandsim intern zu wechseln, quasi von o2 zum vodafone premium angebot?
denn ich weiß nicht, wie ich mit o2 auf dem land zufrieden sein kann und würde schlimmstenfalls auf die premium-variante umschwenken
aber geht das ohne weiteres (z.b. portierung extern und dann wieder zurück)?
nokia*night*
-
danke für die info
dann werde ich mich mal bei affiliando bewerben oder klappt das bei affilinet analog?
daumendrücken, dass es mit der nachträglichen kwk auch noch klappt, dringend benötigen würde ich die visa noch nicht, aber bei 50.000 punkte wäre es schon ok 
nokia*night*
-
gab es bereits bessere angebote als 50.000?
ggf. auch über affiliate-portale?
nokia*night*
-
gilt das angebot auch für das depot + 2,6% tagesgeldkonto?
nokia*night*
-
da dieses angebot afaik letztes jahr im sept publik wurde, musst du dich mit den ersten erfahrungswerten wohl noch gut 2-3 monate gedulden
bis sky von sich aus mit guten/gleich rabattierten angeboten kommt, dauert es meist bis kurz vor ablauf des 1 jahres vertrages
bzw. 13 monats-vertrages, da sie bekanntlich abos die zum 1.9. beispielsweise starten nicht am 31.8. des folgejahres sondern dann zum 30.9. enden lassen
nokia*night*
-
danke für die infos
da werde ich beim ersten vvl-anruf durch die hotline mal anfragen, ob so ein wechsel bzgl. vergünstigungen möglich sind
nokia*night*
-
dann bin ich mal auf deine berichte gespannt 
was geht und was man nicht zum laufen bekommt
nokia*night*
-
gibt es eine übersicht über die rv´s bei tmobile bzw. bekommt man im shop bzw. der hotline infos?
habe nämlich meinen max m gekündigt, doch wenn es ähnliches/besseres zu einem guten preis als rv gibt, könnte ich überlegen zu bleiben 
falls nicht, hat man ggf. an der rückholer-hotline mehr chancen?
nokia*night*
-
am besten im d-sim thread mal anfragen, dort können einige ja berichten
alternative wäre ggf. noch bis morgen der 1&1 tarif für knapp 40, dann jedoch fix und mti 500mb und dazu vodafone
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Trickfilm, welcher wohl letztes Jahr im Kino lief. Leider weiß ich nicht wirklich viel über den Film aber hier mal die Facts die ich habe.
- Im Film gibt es 3 "MiniXXX" Vicher, die sind gelb und tragen Brillen
- Der Bösewicht im Film ist wohl der Boss dieser Vieher
- Der Film ist bei Universal erschienen
Mehr weiß ich leider auch nicht, wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte =)
Merci im Voraus!
Alles anzeigen
alle universal filme findest du hier
du meinst aber nicht zufällig einen der Alvin und die Chipmunks filme?
wobei die a) nicht bei universal erschienen sind und b) nur einer eine brille trägt (außerdem war die cartoon-serie früher trickfilm-artig)
nokia*night*