Rahmenvertrag bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    ... ein T-Punkt Business einen passenden Tarif heraus suchen.

-angeblich gibt es schon lange keine T-Punkt Business.
    -gibts auch bei ner VVL die Möglichkeit den RV zu wechseln?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Moin moin,
    die Berater in den alten
    T-Punkten die Business waren koennen diese Vertraege auch weiterhin schalten, sofern es sich nicht um umgelabelte Phonehäuser handelt, wobei auch diese die GKSchiene bedienen können sollten. Leider sind die netten Lederlounges abgeschafft worden ;) Bei VVL wird es ggf. etw. schwieriger, da der bestehende Vertrag erst nach GK migriert werden muss. Dies ist aber prinzipiell kein Problem, sofern keine gegenläufigen Bindefristen oder sonst. Ausnahmen bestehen...

Gruesse K.

• danke für die infos
    da werde ich beim ersten vvl-anruf durch die hotline mal anfragen, ob so ein wechsel bzgl. vergünstigungen möglich sind

nokia*night*

• Hallo,

es gibt in meinem RV mittlerweile die Möglichkeiten im Complete Mobil L 20% auf die Grundgebühr zu bekommen.

Bei den kleineren S / M oder XL gibt es nur 10% Rabatt. Dies ist bei mir im RV ab Juni 2011 so.

20% Rabatt auf Endgeräte gibt es nach wie vor.

LG aus dem bayerischen Nizza am Untermain

• Die Erfahrung, das TMD keine neuen GK Kunden haben möchte, habe ich übrigens vor 14 Tagen gemacht. Ich war im Telekom Shop und habe explizit nach einer Allnet flat + Datenflat gefragt.

Angebot nach 3x maligem Nachfragen : 5 % auf den Complete Mobil XL. :rolleyes:

Ich habe explizit darauf hin gewiesen, das ich zur Zeit bei 02 bin und zu TMD wechseln möchte - entweder als Privatkunde oder über die Firma als GK.

Tolles Angebot für einen potienziellen Rückkehrer :flop:

• Ich finde auch, dass die da derzeit schwach aufgestellt sind. Bei Vodafone gibt's beim gleichen Grundpreis noch 15% für Selbstständige. Das macht beim XL/SuperFlat Internet AllNet über 24 Monate einiges aus.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von zimmex
    ...und in welchem Rahmenvertrag bist du ?

Ist das ein offener RV ?

Ist mir wie schon erwähnt worden von der Telekom als Ausweichtarif angeboten worden, da in meinem damaligen RV keine Rabatte vorgesehen waren.

Mittlerweile ein geschlossener RV!

GLG

• ich hab als geschäftskunde nicht mal ein vertragsverlängerungsangebot bekommen. is mir in den 14 jahren t-mobile noch nie passiert. und ich habe 4 verträge. der hauptvertrag ist anfang juli ausgelaufen.

• Ich auch nicht. Könnte aber daran liegen, dass Du der Kontaktaufnahme widersprochen hast (so wie ich ;) ).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!