gibt es meines wissens nicht bei d1
leider nicht zu ähnlichen preisen wie bei den anderen 3 nb
aber falls du etwas finden solltest hätte ich auch interesse ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es meines wissens nicht bei d1
leider nicht zu ähnlichen preisen wie bei den anderen 3 nb
aber falls du etwas finden solltest hätte ich auch interesse ![]()
nokia*night*
hätte auch interesse an einer vvl inkl. galaxy s 9000 in weiß
nokia*night*
ich würde mal tippen anfang august
da du (bis auf die aktivierung) keine kosten hast, ist es ja nicht weiter tragisch
nokia*night*
ja auch t-com anschluss
sonst hätte ich es bereits dazugeschrieben ![]()
nokia*night*
google scheint hier zu funktionieren
jedoch bekomme ich bei youtube
Der Server unter http://www.youtube.com konnte nicht gefunden werden.
nokia*night*
wenn roaming im 1. monat nicht möglich ist, dürften somit eigentlich nicht roaming-gebühren und aktivierungsgebühr gleichzeitig aufgeführt sein oder?
höchstens die ersten beiden monate werden zusammen abgerechnet
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ nokia*night* Das GErät ist schwarz.Hat ein Softwarebranding von Vodafone. Es erscheint beim Ein/Ausschalten ein Logo von Vodafone und du musst 2-3 Monate länger auf Updates warten.
Ja sollte kein Problem sein.
gibt es auch ein weißes?
falls ja, zu welchem preis?
nokia*night*
welche farbe hat das Samsung Galaxy S I9000?
welche einschränkungen/bzw. branding hat es?
VVL gilt dann auch bei wechsel aus anderem o2 vertrag oder (läuft bereits im 22. monat)?
nokia*night*
ich bin auch am überlegen, ob ich im herbst zur deutschlandsim wechseln soll
mir wäre zwar ein solcher tarif in den d-netzen lieber aber das wird wohl in naher zukunft nichts ![]()
klar gibt es bei der d-sim auch die vf variante, doch da ich wohl immer mind. das 500er paket dazubuchen werde wäre man bei vf schon bei ~60€
Silberkorn
evtl. ist auch noch der o2on business upgrade für dich interessant - lässt sich auch mit auszahlung etwas drücken, dann mit 5GB volumen - dafür jedoch fixpreis und kein airbag
da würde ich erstmal mit der d-sim das o2 netz testen, bevor ich mir einen 24monats vertrag ans bein binde
nokia*night*
ok danke für die antwort
dann werde ich mir nicht mehr zwingend den stress mit der genauen verteilung des pauschbetrages antun
nokia*night*