sorry da hatte ich etwas verwechselt
GE funktionierte leider afaik nicht mit zanox, das war im frühjahr die targo aktion
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry da hatte ich etwas verwechselt
GE funktionierte leider afaik nicht mit zanox, das war im frühjahr die targo aktion
nokia*night*
bei mir kam sie ebenfalls vor 2 tagen
super sache inklusive zanox :top:
und dazu aktuell "gute" zinsen von 2,25%
nokia*night*
man merkt bei sky wohl nach mehr als einem jahr, dass die strategie mit höherem arpu und damit weniger notwendigen neukunden nicht aufgehen zu scheint
denn aufgrund des pflichtbasis-paketes wollte man alle kunden früher oder später eben auf 32€+/monat bringen
doch da das den meisten zu viel ist, versuchen sie es u.u. mit diesem angebot wohl eher einen arpu von <30€ zu erreichen/beizubehalten, das ganze aber durch mehr (neu)kunden zu relativieren
bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt
nokia*night*
wenn ich du wäre würde ich noch ein weiteres paket (sport oder BL) buchen, dann bekommst du aktuell alle HD sender für 12 monate geschenkt
derzeit das günstigste fast voll-abo
nokia*night*
ist deine bestätigung schon angekommen bzw. hast du dich schon bzgl. HD erkundigt?
ich muss nämlich demnächst die kündigung versenden
nokia*night*
ja ich warte auch noch auf einen scan o.ä.
nokia*night*
Box ist weg
kann geschlossen werden
nokia*night*
kleine antwort:
ja sollte funktionieren, da das über port 80 läuft afaik
nokia*night*
also bei mir funktionieren die aktualisierungen weder bei facebook noch bei den rss-feeds wie eingestellt
weder mit 2.1 noch mit 2.2 - ist das bei euch ähnlich?
datenverbindung ist immer an aber nur manchmal hält er sich an die autom. aktualisierung
nokia*night*
kannst du den inhalt der mail mal hier posten?
denn mir wäre das neu - aktuell läuft nämlich pop3/imap mit meinem desire nicht/nur selten
wäre toll wenn es wirklich demnächst inkludiert wäre - dann müsste ich nicht ewig noch auf exchange bei hotmail warten
als messenger konnte ich erfolgreich bisher meebo und das offizielle icq app über die flat nutzen
nokia*night*