-
24 monatsverträge gibt es bei sky nicht
durch die umstellung von premiere zu sky solltest du bereits die agbs von sky erhalten haben (auch wenn dein alter premiere vertrag bisher wohl weiterlief)
wann wurde dir deine umstellung zugesagt?
ich warte nämlich schon seit über 3 wochen auf die schriftliche bestätigung - nur im kc ist es bereits korrekt vermerkt
nokia*night*
-
davon darf ich wohl direkt keinen link hier einstellen
aber wenn du google mit den begriffen swype htc desire und download fütterst sollte er dir das gewünschte ergebnis liefern 
nokia*night*
-
schau dir zum tippen mal swype an, dann willst du wohl nie wieder auf deinem iphone tippen 
nokia*night*
-
du bekommst sicher ein schreiben, wenn sie dir von sich aus kündigen
das ist alternative 1
alternative 2 ist sie verlängern ihn stillschweigend zu den damals gültigen konditionen (wohl 40-60€), wie es auch in deinen agbs/vertragsunterlagen stehen müsste
dies ist aber rechtlich nicht ganz haltbar und kann daher wohl zurecht angefechtet werden
alternative 3 ist sie verlängern dir deinen vertrag stillschweigend um ein weiteres jahr zu gleichen konditionen
ich schätze 3. als die wahrscheinlichste alternative ein
wenn du dich weiter informieren willst würde ich dir das digitalfernsehen forum empfehlen
dort gibt es 100e an posts zum thema sky/vvl usw.
nokia*night*
-
einen eipott gibt/gab es jedoch bereits...
nokia*night*
-
was wurde dir bestätigt?
die rücknahme der kündigung?
falls ja, wird der vertrag wohl zu deinen alten konditionen um ein jahr verlängert - außer sky meldet sich innerhalb der nächsten tage noch bei dir (afaik um die 6 wochen vor vertragsende)
nokia*night*
-
afaik kann man sofort zum 1. wieder über den vollen kreditrahmen verfügen
oder täusche ich mich da?
nokia*night*
-
ich bin in einer ähnlichen situation
habe zum 30.11. gekündigt und werde morgen noch einen letzten anruf bei der hotline riskieren
andernfalls geht morgen eine mail mit anfrage zum supersportangebot cc an die geschäftsleitung
so "übertrieben" das auch klingt, doch das hatte laut df-forum bisher zu 9x% den gewünschten erfolg
nokia*night*
-
fehler scheint wohl inzwischen ausgebessert worden zu sein
zumindest auf den artikelseiten - in der übersicht sind teilweise noch die alten/günstigen
nokia*night*
-
inkl. code oder ohne?
wie lange läuft dein abo noch? war es bereits gekündigt?
nokia*night*