Samsung I5800, deep-black wird bei mir mit -1€ angegeben
sobald ich ihn in den korb lege, zeigt mir der korb aber nur leere, weißen zeilen
ist das bei euch auch so?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung I5800, deep-black wird bei mir mit -1€ angegeben
sobald ich ihn in den korb lege, zeigt mir der korb aber nur leere, weißen zeilen
ist das bei euch auch so?
nokia*night*
funktioniert das ganze jetzt noch oder nicht mehr?
falls ja, muss ich doch meine adac karte mal raussuchen ![]()
nokia*night*
also bei mir läuft maps mit froyo immer noch ohne probleme in verbindung mit der handyflat
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Sollen es sichere oder "sichere" Anlageformen sein? Bei sicheren hast du recht, aber eine "sichere" mit einer effektiven Rendite von ca. 10 Prozent p.a. hatte ich in den letzten Monaten nun schon ein halbes Dutzendmal hier vorgestellt.
naja wie man weiß, ist "sicher" immer eine definitionssache
selbst bei sicheren tagesgeldkonten o.ä. in island kann hin und wieder mal etwas passieren ![]()
aber deine 10% p.a. konnte ich innerhalb der letzten monate hier im thread leider nicht finden
war das in einem anderen thread oder doch schon länger als 3 moante in der vergangenheit?
aber klingt ja fast schon wieder zu schön um wahr zu sein ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wie du schon sagst ist keine Änderung in Sicht und das kann auch noch eine halbe Ewigkeit so andauern.
hoffen wir mal nicht, denn sonst bleiben meiner ansicht nach keine "sicheren" analageformen mit kurzfristiger bis mittelfristiger laufzeit (2-3 Jahre - festgeld ist ja genauso bescheiden) mehr übrig
nokia*night*
schade das das konto auf 5000 begrenzt ist
sonst wäre es sicher eine übergangslösung für 6 monate wert
so bleibe ich wohl zunächst noch bei ge, in der hoffnung, dass sich demnächst die lage wieder etwas bessert ![]()
nokia*night*
jessica schwarz im hofer kino?
lief ne premiere einer ihrer filme?
nokia*night*
gut, ja dabei handelt es sich um das supersport angebot
du kannst eines der pakete über die hotline normal auch auf film wechseln damit bekommst du dann alle hd sender
welt ist dabei sowie wenn du sat angibst auch welt extra
dürfte aber wohl erstmal nur noch bis so gültig sein
nokia*night*
danke für den tipp aber derartige 40€ angebote gibt es immer wieder im heft
dachte da geht noch mehr - teilweise wurden die ja schon für 0€ oder gar mit gewinn verscherbelt...
nokia*night*
gibts für die spielfilm xxl auch aktuell gute jahresabos?
nokia*night*