am besten fande ich den hinweis auf schlag den raab von tommy
sinngemäß "beim raab dauert auch alles so lange und millionen schauen zu" ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am besten fande ich den hinweis auf schlag den raab von tommy
sinngemäß "beim raab dauert auch alles so lange und millionen schauen zu" ![]()
nokia*night*
versuchs mal mit einer mail, indem du deinen fall schilderst
das ganze aber in normalem ton und dann in cc einen oder mehrere GF mit aufnehmen
hatte bzgl. der umstellung auf das supersport angebot bei vielen geholfen
nokia*night*
danke für die info
ich werde mich wohl noch etwas weiter informieren und die preise bei ebay für gebrauchte mit einem L beobachten
mal sehen, was es letztendlich für einer wird ![]()
nokia*night*
afaik kommen kleinere tv geräte bis ca. 32 oder 37" direkt aus dem neckermann lager
diese können sie normalerweise auch über mit dem wetten logo anbieten
dass bei einigen im warenkorb dann plötzlich die aktion gestrichen wird hatten wir letztes jahr auch hin und wieder
größere/sperrige artikel kommen wohl direkt vom großhändler/externen lager und meist per spedition, für die eine lieferung in 24h meist nicht möglich ist
daher hat sie neckermann leider zu recht gar nicht in die aktion mit aufgenommen
nokia*night*
habt ihr euch inzwischen einen tisch zugelegt?
ich spiele nämlich ebenfalls mit dem gedanken mir zu weihnachten einen tisch zu gönnen
nach den eigenschaften von boris1968 scheiden zumindest wohl bei amazon schon alle aus, da die stangen bei allen - soweit info dabei steht - nur max. 16mm stark sind
gibt es aktuell neue tipps/bezugsquellen?
preislich dachte ich an 300-500€ - aber stabil und schwer sollte das teil dann schon einigermaßen sein
wobei ich eben etwas bei ebay gesucht habe und dort kann ich nur selten die von boris genannte markenware finden (wenn dann meist für preise von 500€ aufwärts - bei günstigeren weiß ich auch nicht, was denen fehlt - zB. umlackiert o.ä.?)
was ist von anderen neugeräten zu halten (hammer, tuniro, christopeit, schmidt sportswelt)?
dort finde ich teilweise nämlich auch stabil aussehende geräte, die auch über 100kg auf die waage bringen
spielniveau wäre ebenfalls eher unter freunden, wie man eben auch in der kneipe so zockt ![]()
nokia*night*
vom bescheissen - in form von dhl mitarbeiter bestechen o.ä. (sollte das (immernoch) möglich sein) distanziere ich mich hiermit schon
solange man jedoch am 22. oder 23. während der frist bestellt und es neckermann nicht gebacken bekommt alles bis zum 24. auszuliefern sind sie/die verantwortlichen selbst schuld
und glaubt mir, ein gewisser prozentsatz nicht rechtzeitiger zustellungen ist da locker mit eingerechnet
andernfalls würden sie eine derartige aktion sicher nicht wiederholen
nokia*night*, der hofft, dass dieser thread von ähnlichen nörgler-posts wie im letzten jahr verschont bleibt
so das weihnachtsgeschäft kommt langsam ins rollen und neckermann ist selbstverständlich wieder mit der weihnachtsaktion dabei
[URL=http://www.neckermann.de/Service-Wette/284183933,de_DE,sc.html?forceLanding=true]Infos zur Aktion[/URL]
drücke allen teilnehmern wieder die daumen
- bei mir war letztes jahr leider dhl zu schnell oder ich wohne zu nah am auslieferungslager :confused:
nokia*night*
wieder mal der klassiker ![]()
wurde schon lange wieder zeit - schade, dass deine frage unbeantwortet blieb
trotzdem würde ich den verkäufer als vertraulich einstufen ![]()
nokia*night*
ok schade - ein I5800 hätte ich mir gerne gegönnt
auch für "20€" oder so, aber gut, man kann nicht immer glück haben
morgen ist da sicher wieder einiges "bereinigt"...
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Na ja, es ist eben nur "sicher" und nicht sicher.
http://zertifikate.onvista.de/…SEARCH_VALUE=DE000LBW21K9
Wenn der EuroStoxx 50 irgendwann bis Anfang 2015 nicht mehr als 60 Prozent verliert (das wäre ein Kursniveau, das zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht wurde) oder die LBBW (gehört zur Sparkatzen-Gruppe) Insolvenz anmeldet, gibt es, vom jetzigen Kaufniveau betrachtet, Anfang 2015 einen garantierten Gewinn von knapp 40 Prozent (vor einigen Wochen wäre es noch mehr gewesen, aber die Märkte sind seitdem deutlich gestiegen). Und eben dehalb ist es nur "sicher" und nicht sicher.
danke für den tipp
mit derartigen dingen habe ich mich bisher noch überhaupt nicht auseinandergesetzt
werde mich mal in die thematik einlesen
nokia*night*