Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Onvista Wetab Aktion

Den Nordnet-Hinweis habe ich auch. Onvista hat doch deren Kunden übernommen, daher vermutlich der Hinweis für alle. Was mich auch ein wenig wundert, dass für meine Trades von Montag noch keine Abrechnung in der Postbox zu finden ist, sonst war die immer am nächsten Tag verfügbar, auch hat sich das Guthaben noch nicht um die Käufe verringert, sondern nur die Buying Power ist angepasst, aber das geschieht ja gleich nach dem Kauf automatisch.
    Meine Anfrage an den Support von Dienstag wurde auch noch nicht beantwortet, werde wohl mal zum Telefon greifen müssen.

Edit: Habe nun mal mit Onvista telefoniert, da bei mir mittlerweile eine Verkaufsabrechnung eingetroffen ist, aber noch keine Kaufabrechnung für die Fonds von Montag und mir wurden gleich mal über 800 Euro Steuern abgezogen. Nach Rücksprache mit der Abrechnungsabteilung wurde mir mitgeteilt, dass durch den Feiertag in einigen Bundesländern bei vielen Kunden noch keine oder fehlerhafte Abrechnungen erstellt wurden, die in dieser Woche noch korrigiert werden sollen, leider bleibt das Geld solange erstmal geblockt.
    Zum Thema Direkthandel mit der Commerzbank wurde mir gesagt, dass nur Produkte, die wirklich von der Commerzbank herausgegeben werden der Emittenten-Aktion unterliegen, warum mir aber immer noch keine Freebuys für die Käufe von Montag über die Commerzbank abgezogen wurden konnte aber auch nicht geklärt werden, ggf. wird das korrigiert wenn die Kaufabrechnung vorliegt. Ist halt etwas blöd, ich weiss jetzt nicht ob ich lieber über Tradegate kaufen soll, wo aber der Spread höher ist und damit auch der anschliessende Verlust oder ob ich weiterhin über die Commerzbank kaufen kann um eine Anrechnung der Trades auf die Netbook/Tablet-Aktion zu gewährleisten.

• Zitat

Original geschrieben von DJBonsai
    Weiß zufällig jemand, ob man das noch mit KWK oder anderen Aktionen (Affiliate) kombinieren kann ?

Affiliate geht definitiv (25 Euro). Aber zusätzlich müsste auch Kundenwerbung gehen, da dahinter ein Tagesgeld-Plus-Konto, nur mit Sonderkonditionen steckt. Das wären zusätzlich noch mal 50 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Affiliate geht definitiv (25 Euro). Aber zusätzlich müsste auch Kundenwerbung gehen, da dahinter ein Tagesgeld-Plus-Konto, nur mit Sonderkonditionen steckt. Das wären zusätzlich noch mal 50 Euro.

Das wäre ja ein hübsches Extrasümmchen. Dann sollte man es mal versuchen. Mehr wie nein sagen können sie ja eh nicht :-)

Merci !

• Zitat

Original geschrieben von DJBonsai
    Das wäre ja ein hübsches Extrasümmchen. Dann sollte man es mal versuchen. Mehr wie nein sagen können sie ja eh nicht :-)

Merci !

Keine Ursache. Wobei Kundenwerbung höchstwahrscheinlich nur funktioniert, wenn der Interessent noch nie(!) Kunde war. Es sei denn, er ist zwischenzeitlich umgezogen, dann besteht eine Chance.

• Zitat

Keine Ursache. Wobei Kundenwerbung höchstwahrscheinlich nur funktioniert, wenn der Interessent noch nie(!) Kunde war. Es sei denn, er ist zwischenzeitlich umgezogen, dann besteht eine Chance.

Jo, hab ich schon auf der Anbieterseite gelesen. Ist bei mir schon einige Zeit her und war, soweit ich mich erinnern kann, vor meinem letzten Umzug. Und wenn doch nur Affiliate sind es auch 25 Euro. Besser wie nix.

• Zitat

Na ja, es ist eben nur "sicher" und nicht sicher. ;)

http://zertifikate.onvista.de/…SEARCH_VALUE=DE000LBW21K9

Wenn der EuroStoxx 50 irgendwann bis Anfang 2015 nicht mehr als 60 Prozent verliert (das wäre ein Kursniveau, das zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht wurde) oder die LBBW (gehört zur Sparkatzen-Gruppe) Insolvenz anmeldet, gibt es, vom jetzigen Kaufniveau betrachtet, Anfang 2015 einen garantierten Gewinn von knapp 40 Prozent (vor einigen Wochen wäre es noch mehr gewesen, aber die Märkte sind seitdem deutlich gestiegen). Und eben dehalb ist es nur "sicher" und nicht sicher. ;)

danke für den tipp
    mit derartigen dingen habe ich mich bisher noch überhaupt nicht auseinandergesetzt

werde mich mal in die thematik einlesen

nokia*night*

• Es gab im Juli/August bei CortalConsors eine Depotübertragsaktion "Alle Fonds zu CortalConsors" bei der es 1% des Depotübertragswertes bis Ende Oktober geben sollte. Hat dies schon jemand erhalten, bzw. lolhnt es sich schon da nachzufragen, wenn man es nicht erhalten hat?

• Zitat

Ich war vor ~2Jahren dort schonmal Kunde, hatte damals aber KwK nicht genutzt (wusste ich nicht ;) )
    Mein Werber hat die KwK ohne Probleme bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ich war vor ~2Jahren dort schonmal Kunde, hatte damals aber KwK nicht genutzt (wusste ich nicht ;) )
    Mein Werber hat die KwK ohne Probleme bekommen!

Okay, das lag dann aber nicht daran, dass du die Kundenwerbung beim ersten Mal nicht in Anspruch genommen hattest (das ist unerheblich), sondern du hast schlichtweg Glück gehabt und bist im System "durchgeschlüpft" (kommt außer nach einem Umzug extrem selten vor - ich habe das noch bei niemandem ohne zwischenzeitlichen Wohnungswechsel erlebt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!