-
ich habe zwar schon einige jahre linsen, doch aktuell hätte ich eine frage:
bisher habe ich immer die gleiche marke/variante an monatslinsen
nun habe ich einen gutschein für einen shop, der meine bisherige variante leider nicht führt
dafür gibt es andere des gleichen herstellers (extra für langes arbeiten vor dem bildschirm), doch dabei unterscheiden sich radius 8,6 (statt bisher 8,7) und diameter 14,2 (anstelle von 14,4)
gibt es bei derart geringen abweichungen probleme?
oder kann ich ein set zum test dort unberuhigt bestellen?
nokia*night*
-
ok danke
werde ich mir mal überlegen, welches ich dann nehme
nokia*night*
-
das hängt davon ab, welche netzabdeckung du hast
wenn überall umts verfügbar ist, kannst du auf WCDMA only schalten
andernfalls wohl besser den dual modus
je nachdem, wie lange der akku halten soll, ist jedoch gsm only die bessere wahl
wie gesagt, hängt es von deinen anforderungen ab
stehen die abkürzungen nicht im handbuch? da hätte ich zuerst gesucht....
G GPRS
E Edge
3G UMTS
H HSDPA
nokia*night*
-
morgen gibt es lt. gerüchteküche über die otto facebook fanpage wohl von 11.11 bis 12.11. einen 22% gutschein (mindestbestellwert: 50€)
bei interesse sollte man sich ggf. heute schon die gewünschte artikelnummer notieren, sollten die otto server mogen mittag für eine stunde ausgelastet sein 
nokia*night*
-
super angebot elke :top:
kurze frage noch:
ich bin auf der suche nach einem tv spielfilm xxl abo (was es dieses jahr auch teilweise für +/- 0 gab
klar ist die tvsxxl im halbjahres abo hier auch dabei, doch ein o.g. jahresabo wäre mir lieber
ist soetwas in deiner glaskugel in naher zukunft ersichtlich?
nokia*night*
-
gut wir waren sa
da kam zum normalen preis noch 3d zuschlag, dann preis für die brille, reservierungszuschlag und dann kommt man leider inzwischen auf gut 13€ für nicht mal 90min film :flop:
werde ich so auf jeden fall nicht mehr bezahlen
so genug halb-ot 
nokia*night*
-
Re: Jackass 3D: 8 von 10 Punkten
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
guter, sehr unterhaltsamer Film mit zahlreichen Lachern und Schockern. Man sollte allerdings Fan der Serie sein, ansonsten sicherlich unangehmer Film. Schade auch, daß 3D stellenweise nicht gut rüberkam oder schlichtweg nicht vorhanden war.
ich würde 7 von 10 aufgrund der kurzen laufzeit geben
gerade wenn man lesen muss, dass schon allein anhand des "schnitts" und der nicht verwendeten szenen gut und gerne ein weiterer teil "gestrickt" werden kann :flop:
ebenfalls zu bemängeln ist wirklich 3D - da hätte ich mir mehr von erwartet
aber den kinos hilft es wohl, bei uns hat jeder gut 13€ bezahlt (so viel wie noch nie) ohne verpflegung versteht sich :flop: :flop:
nokia*night*
-
ok danke für die antwort
dann werde ich mir da wohl ebenfalls einen organisieren 
nokia*night*
-
klappt das mit dem onlineshop sicher?
denn auf der seite kann ich dort leider nichts lesen
auch stationär muss er wohl bis 20.11. eingelöst werden oder?
nokia*night*
-
meine kam direkt am 2.11.
dafür wurde zum 29. bereits abgerechnet - sprich die letzten tage des monats okt kommen bei mir mit der nov rechnung
ich würde wohl bei denen anfragen, wenn bis zum 10. noch nichts angekommen ist
nokia*night*