Der allgemeine Kino - Thread

• RED

Zitat

Habe mir den Film gestern angesehen und er hat mir gut gefallen. Die Aktion war ganz gut. Das ganze war spannend und bei den Darstellern hat es auch eine Menge Spass gemacht das ganze zu gucken,

Kann mich dem anschliessen, jedoch vergebe ich ungern 100% (solch einen perfekten Film gibt es kaum ;)), darum nur eine 9/10 ;)

# ...

• Machete 9/10

Absoluter top Film. Besser gehts kaum noch. Und perfekte Schauspieler Besetzung. OK, Seagal hätten sie sich schenken können, aber selbst er macht seinen Job ganz gut.

Einen Punkt Abzug gab es für die extrem dämliche Szene am Schluss

Ansonsten ein Gedicht von einem Film, natürlich nur wenn einem generell das Genre geisteskranker Filme gefällt :).

• ich fand den film nur "öde"...

und die szene zum schluss (in deinem spoiler) ist einfach unterirdisch :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    ich fand den film nur "öde"...

und die szene zum schluss (in deinem spoiler) ist einfach unterirdisch :flop:

Die Stelle in meinem Spoiler kritisiere ich ja auch ;).
    Aber ansonsten war der Film meiner Meinung nach absolute spitze. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :).

• Jackass 3D: 8 von 10 Punkten

guter, sehr unterhaltsamer Film mit zahlreichen Lachern und Schockern. Man sollte allerdings Fan der Serie sein, ansonsten sicherlich unangehmer Film. Schade auch, daß 3D stellenweise nicht gut rüberkam oder schlichtweg nicht vorhanden war.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Re: Jackass 3D: 8 von 10 Punkten

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    guter, sehr unterhaltsamer Film mit zahlreichen Lachern und Schockern. Man sollte allerdings Fan der Serie sein, ansonsten sicherlich unangehmer Film. Schade auch, daß 3D stellenweise nicht gut rüberkam oder schlichtweg nicht vorhanden war.

ich würde 7 von 10 aufgrund der kurzen laufzeit geben
    gerade wenn man lesen muss, dass schon allein anhand des "schnitts" und der nicht verwendeten szenen gut und gerne ein weiterer teil "gestrickt" werden kann :flop:

ebenfalls zu bemängeln ist wirklich 3D - da hätte ich mir mehr von erwartet
    aber den kinos hilft es wohl, bei uns hat jeder gut 13€ bezahlt (so viel wie noch nie) ohne verpflegung versteht sich :flop: :flop:

nokia*night*

• Stichtag

Ja, am Sonntag. Mir hat er sehr gut gefallen :top: Man darf natürlich nicht zu hohe Erwartungen an Niveau, Story etc. haben, aber es wird auf jeden Fall ein ansehnliches Gag-Feuerwerk abgebrannt.

Zach Galifianakis allein ist den Eintritt schon wert, hoffentlich nutzt sich seine Art bis Hangover 2 nicht zu sehr ab...
    Insgesamt fand ich Hangover etwas besser, aber Stichtag ist dennoch absolut empfehlenswert!

Ich vergebe mal 8/10 Punkte

• Re: Re: Jackass 3D: 8 von 10 Punkten

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich würde 7 von 10 aufgrund der kurzen laufzeit geben
    gerade wenn man lesen muss, dass schon allein anhand des "schnitts" und der nicht verwendeten szenen gut und gerne ein weiterer teil "gestrickt" werden kann :flop:

ebenfalls zu bemängeln ist wirklich 3D - da hätte ich mir mehr von erwartet
    aber den kinos hilft es wohl, bei uns hat jeder gut 13€ bezahlt (so viel wie noch nie) ohne verpflegung versteht sich :flop: :flop:

nokia*night*

Leverkusen nimmt immerhin "nur" 8,50 EUR am Kinotag. Mehr zahl nich auch nicht fürs Kino.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• gut wir waren sa
    da kam zum normalen preis noch 3d zuschlag, dann preis für die brille, reservierungszuschlag und dann kommt man leider inzwischen auf gut 13€ für nicht mal 90min film :flop:
    werde ich so auf jeden fall nicht mehr bezahlen

so genug halb-ot ;)

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!