wurde die handyflat mit dem letzten tarifupdate wirklich aus dem programm genommen?
was passiert mit kunden, die sie noch gebucht haben und der vertrag ausläuft bzw. aktiv verlängert wird?
fliegt die flat dann raus?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wurde die handyflat mit dem letzten tarifupdate wirklich aus dem programm genommen?
was passiert mit kunden, die sie noch gebucht haben und der vertrag ausläuft bzw. aktiv verlängert wird?
fliegt die flat dann raus?
nokia*night*
Re: Seltene Sticker McDonald's Monopoly 2010/11
ZitatOriginal geschrieben von Karg
Folgende Sticker sind beim aktuellen Monopoly-Gewinnspiel selten und führen zu einem Sammelgewinn:
ich habe die aktuellen regeln zwar nicht gelesen, doch in den letzten jahren war es afaik doch immer so, dass die sticker weit aus öfters im umlauf und bei mehreren einsendungen entschied dann das los
wohl deshalb, um situationen wie folgender mit großer wahrscheinlichkeit aus dem weg zu gehen:
ZitatUnd wenn die Museumstrasse z.B. von demjenigen der sie bekommt weggeworfen wird wird der Gewinn schonmal nicht ausgespielt ?
hat da jemand mehr infos zu?
nokia*night*
welch ein zufall - genau einen solchen habe ich gestern auch in der innenstadt von S gesehen
dachte jedoch, dass er nicht soo selten ist und sicher hier schon vertreten ist (daher habe ich mir das bild gespart) ![]()
nokia*night*
ZitatErstens sind die Personen schon aufgrund des kurzen Zeitraums nur sehr schwer zuordbar und greifbar. Aufgrund der fehlenden wirtschaftlichen Dimension ist der Aufwand zudem viel zu hoch", so Öhlböck.
das sagt imho schon alles
wohin soll der anwalt bitte seine abmahnung schicken?
direkt über facebook? woher will er dann wissen, dass sie bei dir ankam? und und und...
tja und wer in FB seine private adresse angibt o.ä. dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ![]()
wird wohl wieder einer der üblichen hoax-meldungen sein
nokia*night*
ok danke für die info
frage mich nur, ob der unterschied bei 0,1 wirklich so gravierend ist??
wie groß war bei der der unterschied bei deinem umstieg?
nokia*night*
also wenn dann würde mich höchstens das der psd interessieren
wegen 0,1 mehr schließe ich nicht extra ein konto bei der bos ab
wie war das bei der psd köln - war das offiziell nicht nur für regional ansässige?
hab da hier noch was im hinterkopf ![]()
nokia*night*
Californication
Dexter
Breaking Bad
Rescue Me
The walking dead
um nur 5 zu nennen ![]()
nokia*night*
ok dann werde ich wohl auch so vorgehen
habe ich mir schon gedacht, dass da wohl nur das übliche "bla bla..." am telefon kommen wird
muss ich wohl dann das auch noch zu GE schieben
andere/viel bessere konditionen sind mir im TG/FG markt aktuell nicht bekannt
nokia*night*
das halbjährige FG von der targobank ist bei mir nun ausgelaufen
in der post hatte ich einen brief mit bitte um rückruf bzgl. neuer angebote
gibt es da etwas besonderes zu erwarten oder kann man sich den anruf sparen?
nokia*night*
also ich musste das BL spiel erst im app aktivieren
wird dann jedoch in der statusleiste oben angezeigt
aber im gegensatz zu iphone usern ware ich immer gut 1min später dran
irritiert bin ich etwas von der aktualisierung von mind. 1 min
dachte das wäre über push gelöst
nokia*night*