-
Hallo zusammen,
wir haben hier schon länger im haus probleme mit unserem w700v
dieses hängt direkt am dsl-port und als verstärkung haben wir noch einen repeater
leider kommt es alle tage vor, dass man sich nicht mehr per wlan am speedreport/repeater anmelden kann
er meldet immer, dass er auf die ip vom dhcp wartet, doch dabei kommt er in eine endlosschleife
das passwort stimmt, da er sich u.a. nach einem reboot des w700v direkt wieder connectet
ein mac-filter ist nicht aktiviert und die neuste firmware ist ebenfalls auf dem router
zufälligerweise haben wir auf der arbeit ebenfalls einen w700v und diesen müssen wir auch alle tage neu starten, da man sich sonst nicht mehr per wlan einloggen kann (einfaches deaktivieren des wlans per knopf am w700v genügt nicht)
deshalb nehme ich auch an, dass das problem am router zu suchen ist und nicht am repeater
ist das ein größeres, bekanntes problem des w700v?
gibt es noch andere workarounds außer ständig den router per stromstecker/web-interface neu zu booten?
nokia*night*
-
woanders habe ich gelesen, dass bei verspätung wegen witterung das auch so im dhl-tracking vermerkt sein muss, damit sich neckermann darauf berufen kann
stimmt das so? oder berufen sie sich auch sonst auf die "witterungs-karte"?
nokia*night*
-
korrekt - läuft exklusiv auf sky und dort wohl auch in 3D
nokia*night*
-
langsam aber sicher nähert man sich damit wohl den mir noch bekannten DM preisen von vor ~zehn jahren an
damals lag das menü afaik bei 7,99 und das maxi bei 8,49 DM!
nokia*night*
-
BAUR
z.B. heute 10% auf schuhe
nokia*night*
-
-
theoretisch ja, doch da ich anstelle eines handys die auszahlung gewählt habe, komme ich auf 19,95 + 9,95
den umweg über die auszahlung habe ich nur gewählt, da ich ja sonst 14,95 für die flat hätte zahlen müssen (da die eco variante unter 25€ liiegt)
Bloodrain
korrekt aber die konzerne können es leider nicht jedem recht machen 
nokia*night*
-
mit aber anstelle eines geräts auszahlung - daher quasi der preis ohne aber die flat für 9,95 
nokia*night*
-
Bloodrain
don´t feed the trolls 
danke für deine antwort, dann werde ich das wie erwähnt erstmal dabei belassen
denn über 200mb komme ich locker jeden monat (und das ohne laptop nutzung, vielen videos, etc)
blu_tom
max m friends + wnw handyflat
nokia*night*
-
also ich würde wohl im vergleich einen 10er mehr bezahlen als aktuell
dafür hätte ich zwar 120 freiminuten aber eine flat, die ab 200mb schön gedrosselt wird
hoffe bis zu meiner vvl in einem jahr ändert sich hier noch etwas 
nokia*night*