Beiträge von nokia*night*

flatty

du sprachst ja immer von tel-bestellung, da ist klar, dass da nur die einzelansicht relevant ist
    ich hatte das nun aber online bestellt und da zählt wohl (zunächst) auch die anzeige im warenkorb (die idR immer aktueller sein müsste als die anzeige im shop)

das wollte ich mit meinem post allen anderen hier noch mitgeben ;)

so und jetzt heißt es daumen drücken :top:

J-P

das rechnungsdatum dürfte normal sein, war afaik letztes jahr identisch, dass das system da den nächsten werktag nimmt (steht aber nicht zwingend mit der tatsächlichen auslieferung zusammen)
    neckermann systeme rechnen wohl mit einer frühesten auslieferung nach den feiertagen, wenn man nicht aktiv express wählt

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Ich hab auch bei mehreren Artikeln gesehen, dass sie zuvor mit dem Wetten Logo markiert sind und im Warenkorb davon nichts mehr zu lesen ist, auch nichts von der Nicht-Teilnahme.
    Mal schauen, ob ich das Risko dann eingehe.

korrekt kann ich bestätigen - zb. bei einigen lcds
    dafür wird mir nun bei der fritzbox wieder korrekt die teilnahme an wetten im warenkorb angezeigt

da weiß wohl nur neckermann, was sie wo ausloben :confused:

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Meine Erfahrung: Nein.
    Es zählt die Produktseite, man könnte ja auch telefonisch bestellen (was ich auch tun werde)

Grüße

ok denn bei den fritzboxen scheint dies wohl der fall zu sein
    das problem der tel-bestellung ist jedoch, dass man noch weniger "handfestes" im streitfall hat
    online hätte ich zumindest ein paar screenshots oder soll ich gar das gespräch mitschneiden?

nokia*night*

je nachdem wofür du dich interessiert würd ich mir im shop alle produkte anzeigen lassen und dann sieht man eigentlich sehr schnell, ob der artikel a) das wetten logo hat sowie b) als sofort lieferbar gekennzeichnet ist

ausnahmen sind wohl nur artikel, die seit dem letzten update stark nachgefragt wurden und daher erst beim klick "in den warenkorb" als ausverkauft angezeigt werden (bsp. die ps3 konsole)
    achja und bei einigen artikeln wurde mir im warenkorb entgegen der aussage am artikel dann auch schon mitgeteilt, dass der artikel nicht (mehr) an der wetten aktion teilnimmt
    bei diesen artikeln zieht dann wohl die aktuellere anzeige im warenkorb oder?

nokia*night*