meine 2 bestellungen kamen ebenfalls an ![]()
respekt an die dhl mitarbeiter sowie neckermann
wäre schön, wenn es immer so zügig laufen würde
war die ganze sorge bzgl. witterung vergebens
ich drücke jedoch allen weiteren die daumen ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine 2 bestellungen kamen ebenfalls an ![]()
respekt an die dhl mitarbeiter sowie neckermann
wäre schön, wenn es immer so zügig laufen würde
war die ganze sorge bzgl. witterung vergebens
ich drücke jedoch allen weiteren die daumen ![]()
nokia*night*
bei mir kamen ebenfalls beide versandbenachrichtigungen
damit sinken die chancen enorm, dass wir wohl den preis erstattet bekommen
selbst wenn es morgen nicht mit der zustellung klappt, hat N noch die witterungsoption
naja, ein versuch wars wert ![]()
nokia*night*
du sprachst ja immer von tel-bestellung, da ist klar, dass da nur die einzelansicht relevant ist
ich hatte das nun aber online bestellt und da zählt wohl (zunächst) auch die anzeige im warenkorb (die idR immer aktueller sein müsste als die anzeige im shop)
das wollte ich mit meinem post allen anderen hier noch mitgeben ![]()
so und jetzt heißt es daumen drücken :top:
das rechnungsdatum dürfte normal sein, war afaik letztes jahr identisch, dass das system da den nächsten werktag nimmt (steht aber nicht zwingend mit der tatsächlichen auslieferung zusammen)
neckermann systeme rechnen wohl mit einer frühesten auslieferung nach den feiertagen, wenn man nicht aktiv express wählt
nokia*night*
bei mir stand eben bei einem dyson im warenkorb "nimmt nicht teil..."
in der bestellbestätigung steht nun jedoch, dass er doch teilnimmt
lasst euch daher nicht zwingend von der anzeige im warenkorb täuschen ![]()
nokia*night*
meine bestellung auf rechnung ist auch raus
knapp ~400€, letztes jahr bekam ich etwas für über 500€ auf rechnung, ich hoffe also, dass es dieses jahr wieder funktioniert
überlege nur, ob ich noch ein 2. paket auf nachnahme/kk bestellen soll oder es bei diesem einen belassen sollte
jetzt heißt es erst mal daumen drücken ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von roman2k
Ich hab auch bei mehreren Artikeln gesehen, dass sie zuvor mit dem Wetten Logo markiert sind und im Warenkorb davon nichts mehr zu lesen ist, auch nichts von der Nicht-Teilnahme.
Mal schauen, ob ich das Risko dann eingehe.
korrekt kann ich bestätigen - zb. bei einigen lcds
dafür wird mir nun bei der fritzbox wieder korrekt die teilnahme an wetten im warenkorb angezeigt
da weiß wohl nur neckermann, was sie wo ausloben :confused:
nokia*night*
das ist mir bewusst - würde ich dann wie üblich anfragen "...falls sie nicht damit einverstanden sind, drücken sie bitte die #-taste" ![]()
wiigeili
welche waren es denn bei dir?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Meine Erfahrung: Nein.
Es zählt die Produktseite, man könnte ja auch telefonisch bestellen (was ich auch tun werde)
Grüße
ok denn bei den fritzboxen scheint dies wohl der fall zu sein
das problem der tel-bestellung ist jedoch, dass man noch weniger "handfestes" im streitfall hat
online hätte ich zumindest ein paar screenshots oder soll ich gar das gespräch mitschneiden?
nokia*night*
je nachdem wofür du dich interessiert würd ich mir im shop alle produkte anzeigen lassen und dann sieht man eigentlich sehr schnell, ob der artikel a) das wetten logo hat sowie b) als sofort lieferbar gekennzeichnet ist
ausnahmen sind wohl nur artikel, die seit dem letzten update stark nachgefragt wurden und daher erst beim klick "in den warenkorb" als ausverkauft angezeigt werden (bsp. die ps3 konsole)
achja und bei einigen artikeln wurde mir im warenkorb entgegen der aussage am artikel dann auch schon mitgeteilt, dass der artikel nicht (mehr) an der wetten aktion teilnimmt
bei diesen artikeln zieht dann wohl die aktuellere anzeige im warenkorb oder?
nokia*night*
afaik müssten alle bis 37" per dhl kommen
was darüber liegt, kommt normal per spedition (direkt vom großhändler/speziellem lager) und ist daher wie auch letztes jahr nicht in der aktion dabei
nokia*night*