ja korrekt dafür würde ich die kreditkarte benötigen, wären hauptsächlich rechnungen aus dem ausland, welche ich über kreditkarte bezahlen würde/müsste
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja korrekt dafür würde ich die kreditkarte benötigen, wären hauptsächlich rechnungen aus dem ausland, welche ich über kreditkarte bezahlen würde/müsste
nokia*night*
danke für den tipp
gem.
ZitatPro Abrechnungsjahr erhält der Karteninhaber maximal PlusPunkt-Gutschriften (gem. Ziff. 1. und 2.) in Höhe von insgesamt 1.000,– EUR.
zwar auch gedeckelt, aber immerhin besser als die sonst üblichen ~100€/Jahr
nokia*night*
mit karte meinte ich kreditkarte - sorry falls hier auch noch andere karten angesprochen werden
aber nach weiteren recherchen ist wohl wirklich nur eine karte mit bonusmeilen interessant
alles andere an cashback wird ja gedeckelt und wegen 100€ lohnt sich das nicht wirklich
gibt es meilen auch auf karten für unternehmen oder nur bei privatpersonen?
nokia*night*
ich bin auch der suche nach einer karte mit entweder hohem cashback oder anderen boni
über die karte würde ich monatliche abrechnungen laufen lassen (wohl hoher 4 stelliger betrag)
was kann man empfehlen? cashback ist ja meist auf "wenige" 100€ gedeckelt wenn ich hier richtig gelesen habe
bekommt man mit meilen o.ä. mehr raus?
oder gibt es noch andere, attraktive boni?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Ab kommendem Montag (10.01.) gibst wieder Coupons...
puuh genau rechtzeitig zur gerade hier wieder aufkommenden preis (leistungs) diskussion ![]()
nokia*night*
alles was über den freistellungsauftrag hinausgeht wird automatisch von der bos versteuert
das passiert auch, wenn die bos zb. keinen freistellungsauftrag von dir hat
abziehen würde ich das geld nur, wenn du zum späteren zeitpunkt eine bessere anlagemöglichkeit als die 2,2% hast
andernfalls einfach auf dem konto belassen
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logan
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin in diesem Thema richtig, und ihr könnt meine Frage beantworten.
Man liest ja eine Menge, dass FB Daten sammelt, sobald eine Website angesurft wird und man dort einen "Gefällt mir"-Button oder so findet. Daten werden auch dann gesammelt, wenn man kein Mitglied bei FB ist.
Nehmen wir nun einmal an, ich besuche die Website von MyVideo oder ein anderes Videoportal, wo ja des öfteren der "Gefällt"-Button auftaucht. Ist FB dann auch in der Lage, sich über die angesehenen Videos zu informieren? Die Bezeichnungen der Videos ist ja nicht immer eindeutig, und es ist schon passiert, dass ich mir ein Video mit einem unverfänglichen Namen ansehen wollte, sich das Video aber als dummes Schmuddelvideo entpuppte.
Ich habe eigentlich keine Lust, im Nachhinein als irgendein Freak im Netz aufzutauchen, nur, weil ich versehentlich ein blödes Video ansehen "musste" und FB Daten über das Surfverhalten sammelt.
Gruß
logan
da kann fb afaik nur daten sammeln, wenn du "gleichzeitig im hintergrund" auch in fb eingeloggt bist
nur dann können auch daten übertragen werden
dh. immer schön ausloggen, wenn man nicht auf fb ist
oder einen anderen browser verwenden ![]()
nokia*night*
also ich bin mit improved mail in verbindung mit hotmail exchange zufrieden
wobei es mir hauptsächlich auf den empfang ankommt, sende mit dem handy nur sehr wenig
was mich bei hotmail aber noch stört ist, dass es keine html mails unterstützt
nokia*night*
ich hatte ebenfalls vor jahren ram bei einem marketplace händler bestellt (auch noch von der insel) und dort wurde mir der widerruf verweigert
auch nach mehrmaligem nachhaken :flop:
dachte soetwas gibt es nur bei software, datenträgern, usw
nokia*night*
man müsste nur die großen apps alle auf sd auslagern, aber das funktioniert leider nur mit wenigen
die großen bei mir (maps, copilot,...) müsste ich bei einem update immer temporär deinstallieren :flop:
nokia*night*