die präsentation ist afaik nächste woche auf dem mwc in barcelona
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die präsentation ist afaik nächste woche auf dem mwc in barcelona
nokia*night*
wirklich wieder enttäuschend vom fcb :flop:
so ist auch der 2. platz sehr in gefahr
ich denk schweinsteiger darf nicht auf der 6 spielen, da aktuell im mittelfeld die alternativen fehlen
kroos, robben und ribery nicht (richtig) fit und da louis auch (unverständlicherweise nicht mal gegen köln) mit 2 spitzen spielen kann/will, muss der basti im offensiven mittelfeld ran
wobei er ohne frage auf der 6 eher benötigt werden würde
nokia*night*
da hilft wohl nur eine anfrage bei tmobile, sollten sie die wahren gründe bekannt geben
nokia*night*
zählen die ~15€ der monatsflat dann auch zum "airbag"?
oder laufen die dann extra?
sprich habe ich als max. dann 40 oder 55€/monat?
nokia*night*
Hallo
ich habe soeben entdeckt, dass wir hier noch einen alten C&S C+ von t-home haben, für den wir monatlich 53,95 (inkl. isdn) bezahlen
die neue variante davon gibt es lt. homepage der t-home aber schon für 48,95
kann mir daher jemand für den wechsel ein angebot machen? interesse hätte ich besonders an einem neuen router/fritzbox, da mir der alte w700v mit wlan nur probleme macht :flop:
ist ein wechsel nur zum ende der laufzeit (müsste ich eben sehen, wann das wieder wäre, die 24 monate sind aber schon länger um) möglich?
die konditionen müssten afaik identisch bleiben, wenn ich nichts übersehen habe
nokia*night*
privat, und auch bei mir funktionieren bisher die google dienste noch
nokia*night*
dann müsste man aber aktiv den tarif gewechselt haben, wenn man bisher immer die handyflat hatte
die neue gilt afaik nur für neukunden/neubuchungen
bis dahin sollte wie gewohnt die alte mit den alten konditionen gelten
nokia*night*
app auf sd karte schieben - filemanager starten - app installieren - swype als tastatur aktivieren - ggf. neustarten
das wars ![]()
nokia*night*
nein, wlan ist nicht an
dass damit alles funktioniert (auch pop und imap) steht außer frage aber die google dienste funktionieren nach wie vor bei mir über die handyflat
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiafan77
Mittlerweile hat T-Mobile die Sperre im Griff!
Nach dem Start funktioniert zuerst alles, nach ca. 5 min geht wirklich nur noch reines Surfen mit dem Browser!
Weder Gmail, Talk, Maps oder Market funktioniert noch unter Android!
Schade....
also bei mir funktionieren maps, mail und der market noch unter der alten handyflat
wieso sollte tmobile das auch plötzlich sperren??
nokia*night*