-
also geld war natürlich ein paar tage von der post auf meinem konto
nachdem ich bilder angefordert hatte dauert es ca. eine woche bis ein bild kam
von der aufstellung der ware roch das sehr stark nach ebay-bild o.ä.
unter den laufenden auktionen konnte ich es nicht finden aber zum glück gibt es ja auch eine erweiterte suche, bei der man nach beendeten auktionen suchen kann (daher wohl auch die längere wartezeit auf den schnappschuss)
und genau dort fand ich das bild :flop:
auf dem bild war genau das gerät, wozu auch der karton gepasst hat
auf nachfrage, ob alles so wie auf dem bild (auch noch zubehör was kein normaler "post-betrüger" beilegen würde - ebenso wie wohl keiner genau das ca. 10 jahre alte gerät zum austausch zu hause parat hat) im karton war antwortete er mit ja
auf eine weitere anfrage, ob auch wirklich er dieses bild von "meinem" paketinhalt geschossen hat kam keine reaktion mehr
er wusste wohl, dass er damit an den falschen geraten ist
ich möchte aber nicht wissen, bei wievielen anderen er derartige aktionen mit erfolg durchzieht
riecht mir schon stark nach einer bestimmten masche...
für mich hat sich das thema erledigt - überlege nur immer noch, ob ich die admins des forum (über den der verkauf "abgewickelt wurde") darüber in kenntnis setzen sollte
nokia*night*
-
-
Douglas.de
10% Gutschein (20€ MBW)
546-A1ML-GRGY-913D
nokia*night*
-
130 - letzter preis
nokia*night*
-
anlage ist bei mir ebenfalls schon verbucht
hoffe die zinsen bleiben etwas auf diesem niveau bzw. steigen langsam weider 
nokia*night*
-
Hallo
ich biete hier einen 16 GB High Speed Line Intenso Usb-Stick an.
der stick befindet sich noch originalverpackt in der verpackung und dazu gibt es die rechnung vom 19.07.2010
Technische Daten lt. Hersteller:
Max. Leserate:
30,00 MB/s (200x)
Max. Schreibrate:
24,00 MB/s (160x)
Preisvorstellung: 35€ inkl. Versand (Großbrief)
nokia*night*
-
du hast nur 2 ports in der handyflat frei
daher funktioniert kein pop3 sowie im
ich nutze aktuell imap (was sporadisch läuft - wieso auch immer), warte aber auf das kostenlose exchange von hotmail, was auch gehen soll
für im nehme ich meebo, was auch am handy läuft
das die tools am pc über tethering nicht laufen liegt wohl ebenfalls an den gesperrten ports
wenn dir pop3 wichtig ist, musst du dir noch die mail-flat buchen
nokia*night*
-
Zitat
Fünfte Stromberg Staffel bestätigt
Von wegen "Sommerpause". Heute kommt die Knaller-Meldung. Der ProSieben-Chef Thilo Proff hat heute die 5. Staffel von Stromberg bestätigt. Also geht die Geschichte rund um Stromberg über das Ende der vierten Staffel doch noch hinaus! Was für eine Meldung!
Schon vor ein paar Wochen tauchten erste kleine Gerüchte über eine mögliche weitere Staffel auf, die man allesamt aber hinter dem Hintergrund "Staffel 4 soll die letzte gewesen sein", nicht zu ernst nehmen konnte. Doch in einem Interview bei DWDL mit dem Pro-Sieben Chef bestätigte er nun, dass eine fünfte Staffel definitiv in Planung ist. Allerdings steht noch nicht fest, wann sie ausgestrahlt wird. Dieses Jahr nicht mehr, da auch noch nicht klar ist wann genau gedreht wird und die Staffel gerade "inhaltlich vorbereitet wird". Nach meiner Vermutung scheint wohl eine Ausstrahlung Ende 2011 als wahrscheinlich.
quelle: stromberg-fanclub.de

nokia*night*
-
so heute war dann auch der letzte brief inkl. itan in der post
nicht schlecht für nicht mal 1,5 wochen :top:
da sollten sich andere banken mal daran orientieren
nokia*night*
-
ok solange die noch kommt bin ich ja beruhigt
dachte man kann entweder mobile oder eben die tan liste auswählen
bei mir kam kontonummer samt willkommensschreiben bereits am fr, gestern dann eben pin und mobile tan
nokia*night*