-
GE Capital Direktbank:
letzte Woche So beantragt, während der woche PI durchgeführt und Fr bzw heute kamen die unterlagen :top:
jedoch werde ich beim 1. login gezwungen die übermittelte PIN zu ändern
schön und gut habe ich gemacht, doch als bestätigung verlangen sie eine TAN :confused:
habe mich für den mobilen TAN service entschieden und dadurch (bisher) auch nur PIN und mobile TAN freischaltungshinweise erhalten
woher soll ich dann bitte eine tan für die erste PIN änderung haben?
oder kommt da noch ein TAN bogen?
wie sind eure erfahrungen?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ich freue mich auf den 26. august, da gibt es endlich die dvd/bluray der sechsten staffel!
mfg
aber sicher nicht hier in ger oder?
ich werde wohl auf eine bezahlbare all-in-one BR box warten
habe schon nach der 2. staffel (dvd) diese preis-schieberei nicht mehr eingesehen
nokia*night*
-
also ich habe das so verstanden, dass der airbag nur für deutsche gespräche gilt
oder?
nokia*night*
-
also meine provision vom Shop und targo festgeld konnte ich mir vor einem monat auszahlen
auch wenn es über 2 monate nach sale gedauert hat
nokia*night*
-
140€ + versand
nokia*night*
-
-
geht da noch etwas in verbindung mit zanox o.ä.?
nokia*night*
-
2. nr wurde separat gekündigt, da afaik das kontaktformular nur eine nr. eingabe hatte (und für die 2. habe ich die bestätigung ebenfalls hier)
ok werde ich denen mal ihre mail retour schicken und um aufklärung bitten
nokia*night*
-
Mail vom 7.4.:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Option MultiMedia-Pak für die Rufnummer 0176 0000000 zum 07.04.2010.
Freundliche Grüße
Ihr Talkline Kundenservice
:confused:
Muss man etwa einmal das Testing und später nochmal das Paket an sich separat kündigen?
nokia*night*
-
jetzt muss ich diesen thread doch noch mal rauskramen
1) nachträglich AP befreiung durch vesat hat geklappt und wurde bei der 2. karte mit der juli rechnung gut geschrieben :top:
2) jedoch wurde zum 29.6. offensichtlich auf beiden karten die GG befreiung des MM Paketes gestrichen :confused:
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit der aktuellen rechnung feststellen können?
vesat: woran liegt das? bisher wurde die erstattung für das MM paket immer passend gutgeschrieben
nokia*night*