hat schon jemand bestellt?
sehr reizvoll das zu testen - bei mir stimmt der preis im checkout auf jeden fall noch mit 207,97 ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat schon jemand bestellt?
sehr reizvoll das zu testen - bei mir stimmt der preis im checkout auf jeden fall noch mit 207,97 ![]()
nokia*night*
Happy Birthday zum 8. ![]()
danke an das admin- und moderations-team, welches bei einigen usern einen nicht immer einfachen job hat/hatte
ich möchte nicht wissen, wieviele stunden ich innerhalb dieser (fast) 8 schönen jahre insgesamt hier verbracht habe ![]()
nokia*night*
handelt es sich dabei um einen original tmobile?
denn im herbst hatte ich einen anderen original vertrag verlängert und dieser läuft nun unter phonehouse...
nokia*night*
taskmanager gibts zahlreiche über den market
ich habe meinen aber wieder deinstelliert - android benötigt einen derartigen nicht wirklich
nokia*night*
ja mit lieferzeit muss man sich beim desire aktuell wohl abfinden
aber 131? ist da nicht noch etwas drinn?
wäre afaik ja ein upgrade von einem 10€ GG Vertrag in einen mit 30/40€ GG
nokia*night*
also bei aldi-talk sollten afaik keine ports geblockt sein
daher ist es seltsam, wenn es nur in deinem eigenen wlan funktioniert
einstellungen sollten dahingehend wohl stimmen
ebenso wird wohl auch die mobileconnect flat keine ports für den mail abruf sperren und damit dürfte dann auch pop3 ohne einschränkungen laufen
an wen ging die frage zwecks aktualisierungseinstellungen?
wenn an mich, was meinst du genau damit? die zeilichlichen abrufintervalle?
nokia*night*
welchen datentarif hast du?
selbe frage an dich? hast du die tmobile handyflat?
denn diese einstellungen hatte ich bei mir direkt als 1. getestet, bekomme aber im mobilen netz immer netzfehler, während es im wlan problemlos läuft
nokia*night*
senden klappt bei mir auch
was funktionieren sollte ist bei gmx imap, aber das gibt es nur in der kostenpflichtigen pro-variante
bei einem bekannten läuft es auch über die handyflat - er hat aber ein nokia
ich hab keine ahnung, was es außer den ports noch für unterschiede geben sollte
wobei er die sicher nicht geändert hat - also wohl die standard-pop3 ports haben wird, die ich auch schon getestet hatte...
nokia*night*
Hallo
ich suche ein angebot für ein htc desire in verbindung mit einer vvl/upgrade eines alten relax 50 friends in einen max m friends (original tmobile)
dazu soll auch die handyflat gebucht werden, falls dies bei der provision auswirkungen hat - imho aber weniger, da die nur eine laufzeit von 6 monaten hat
bitte um preise für branded und brandingfreie geräte
ende der aktuellen laufzeit wäre ende juli
danke
nokia*night*