Beiträge von nokia*night*

habe nun etwas bei gmx bzgl. imap gefunden

ist leider nur in der pro/pay variante verfügbar :flop:
    der versand läuft aber ohne probleme, nur abrufen ist nicht möglich

möchte aber nur ungern meine gesamten mails an google weiterleiten :(
    denn das funktioniert direkt ohne pop/imap o.ä. über die flat

nokia*night*

der witz am mcflurry ist einfach der preis
    als er neu war kostete er mal 2,99 DM
    seitdem ging es steil bergauf, sodass wir (bereits in einem ländlichen mcd) bei 2,39 € angelangt sind :flop:
    wählt man dazu wohl noch eine extra soße kommt man fast an den ursprünglichen DM preis

ich mache da auf jeden fall nicht mehr mit
    kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich mir das letzte mal einen gekauft hatte

nokia*night*

sniper.de

kurze frage bzgl. imap:

nachdem bei gmx immer bei pop3 netzfehler kam (da ja von tmobile gesperrt), habe ich eben meine daten auf imap geändert

senden funktioniert bereits (einstellungen für ausgangsserver auch über ssl) doch beim empfangen bekomme ich immer noch einen netzfehler am desire

sobald ich bei imap.gmx.net den ssl port (993) einstelle und auf speichern gehe meldet mir das desire "Der Eingangsserver unterstützt nicht SSL. Ändern Sie den Sicherheitstyp des Eingangsservers."
    was mache ich falsch? genau dieser port wird jedoch auch explizit in den gmx faqs bei imap so erwähnt :(

nokia*night*

kurzer zwischenstand meinerseits zum ap-befreiungsprozedere:
    auf einer der karten hatte ich beim 3. oder 4. versuch die korrekte bestätigungs-sms erhalten
    auf der mai rechnung wurde nun auch der ap wieder gutgeschrieben sowie 1 sms dafür berechnet

über die 2. karte habe ich aktuell sicher bereits die 10. sms (exakt identisch - also empfängernummer sowie text) verschickt und bekomme immer nur den sms-bericht aber keine antwort
    dafür wurde mir der ap auf der 2. karte berechnet aber keine der sms - scheint als seien die bei talkline immer wieder verloren gegangen zu sein

werde es mit der 2. karte weiter versuchen und hoffe dass bei erfolg der ap rückwirkend gutgeschrieben wird
    irgendwo im thread stand ja etwas von "innerhalb der ersten monate..."

wie gesagt alles bei talkline etwas komisch und "undurchsichtig" aber das muss man bei derartigen angeboten wohl in kauf nehmen
    da kann vesat ja nur bedingt etwas dafür...

nokia*night*

ok dann warten wir mal ab

die 2 monate könnten am wochenende gut hinkommen

briefe samt daten zwecks überweisung sind jedoch schon angekommen und geld müsste bereits auf dem konto eingetroffen sein
    aber da wird wohl die targo wie bei den eröffnungen aktuell total überlastet sein

nokia*night*

mein targobank festgeld wurde mir bei zanox abgelehnt

hat das jemand von euch bereits bekommen?
    stand die ganze zeit mit 30€ unter offen und heute plötzlich auf abgelehnt :flop:

hilft da ggf. nochmal nachzuhaken?

nokia*night*