auf BR läuft der trubel bereits seit 14.35 ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf BR läuft der trubel bereits seit 14.35 ![]()
nokia*night*
für icq nutze ich hier meebo - funktioniert ganz gut
bzgl. email bin ich ebenfalls auf der suche
bei einem bekannten läuft pop3 auf seinem nokia mit der flat ohne probleme
bei mir (android) läuft nur googlemail und alle meine konten auf google weiterzuleiten möchte ich nur ungern
nokia*night*
mein targobank festgeld mit überweisungsdaten kam glücklicherweise bereits vor gut 2 wochen
das geld muss bis nächste woche auf dem konto sein
entschuldigungsschreiben bekam ich nur eines
nokia*night*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
funktioniert auch nicht.
ich bekomme immer die fehlermeldung "netzfehler", wenn ich e-mails von gmx und t-online abrufen will. wieso? ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwischendurch mal geklappt hat (außerhalb meines wlan bereichs). innerhalb meines wlan bereichs klappt es einwandfrei, diese e-mails abzurufen...
figer-the-tiger:
ich meine die einstellungen unter:
einstellungen - drahtlos und netzwerke - mobile netzwerke - zugangspunkte - t-mobile internet...
hast du die handyflat?
denn damit soll der mail abruf (wohl bis auf google-konten) nicht funktionieren
dazu benötigt man die mail-flat
bei allen weiteren web´n´walks sollte es eigentlich aber funktionieren
nokia*night*
welchen kalender hast du denn gewählt?
meiner belegt nur ein feld von 4x1 (breite x höhe) und zeigt den nächsten anstehenden termin an
kann man die gewünschte variante auswählen, wenn man ihn "platziert"
aber bei 7 homescreens sollte doch genug platz sein oder?
nokia*night*
Re: HTC Desire - angetestet - aus Sicht eines bisherigen Android-Users
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
allein der Fakt dass du mit Google Earth in 3D-Ansicht durch die Alpen fliegen kannst ist einfach brilliant und zeigt was das Telefon auch für Möglichkeiten für neue Spiele bietet.
earth gibt es aber noch nicht offiziell im market oder?
nokia*night*
meine karte ist heute gekommen
wegen der unterschrift muss man ja die karte zurückschicken
dort hat sich jedoch während des versands die oberseite der kreditkarte "durchgedrückt"
d.h. man kann - mit etwas genauem hinsehen - nr. samt gültigkeitsdatum "auslesen"
der name steht ja bereits in klarschrift als absender auf der postkarte
sollte ich die postkarte daher besser im umschlag zurücksenden?
nokia*night*
tja dann bräuchte man quasi ein app, bei dem man auch bei pop3 den 443er port einstellen kann
wird es aber nicht geben
ja exchange sollte wohl ebenfalls funktionieren aber dafür bräuchte man wieder einen exchange server (der u.a. wieder mit kosten verbunden ist)
weitere alternative wäre alle mails aufs googlekonto zu pushen aber das möchte ich nur ungern
nokia*night*
ja er hat auch die handyflat gebucht
das ist eben das komische
er hatte mir das schon vor längerer zeit erzählt und ich konnte es nicht glauben, doch als ich es sehen konnte war ich schon erstaunt
deckt sich aber mit berichten hier im thread dass es bei einem funktioniert und beim anderen nicht
nokia*night*
funktioniert hier bei jemandem pop3 mails mit dem desire?
bei mir kommt nämlich leider netzfehler ![]()
bei einem bekannten funktioniert der pop3 abruf im n97mini ohne probleme
was bei mir im desire auf funktioniert ist googlemail über die app
läuft dort der datenaustausch über andere ports??
nokia*night*