Beiträge von nokia*night*

für icq nutze ich hier meebo - funktioniert ganz gut

bzgl. email bin ich ebenfalls auf der suche
    bei einem bekannten läuft pop3 auf seinem nokia mit der flat ohne probleme :(
    bei mir (android) läuft nur googlemail und alle meine konten auf google weiterzuleiten möchte ich nur ungern

nokia*night*

hast du die handyflat?
    denn damit soll der mail abruf (wohl bis auf google-konten) nicht funktionieren
    dazu benötigt man die mail-flat
    bei allen weiteren web´n´walks sollte es eigentlich aber funktionieren

nokia*night*

meine karte ist heute gekommen

wegen der unterschrift muss man ja die karte zurückschicken
    dort hat sich jedoch während des versands die oberseite der kreditkarte "durchgedrückt"
    d.h. man kann - mit etwas genauem hinsehen - nr. samt gültigkeitsdatum "auslesen"
    der name steht ja bereits in klarschrift als absender auf der postkarte

sollte ich die postkarte daher besser im umschlag zurücksenden?

nokia*night*

tja dann bräuchte man quasi ein app, bei dem man auch bei pop3 den 443er port einstellen kann
    wird es aber nicht geben

ja exchange sollte wohl ebenfalls funktionieren aber dafür bräuchte man wieder einen exchange server (der u.a. wieder mit kosten verbunden ist)

weitere alternative wäre alle mails aufs googlekonto zu pushen aber das möchte ich nur ungern

nokia*night*

ja er hat auch die handyflat gebucht
    das ist eben das komische

er hatte mir das schon vor längerer zeit erzählt und ich konnte es nicht glauben, doch als ich es sehen konnte war ich schon erstaunt

deckt sich aber mit berichten hier im thread dass es bei einem funktioniert und beim anderen nicht

nokia*night*