Beiträge von nokia*night*

in der mail von vesat stand aber die andere:

Zitat

Für den Versand der SMS fallen 0,19 € an. Gültig für innerdeutsche SMS, die über die Talkline Kurzmitteilungszentrale vermittelt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Rufnummer versenden, damit wir Ihnen den Anschlusspreis in Höhe von 25,95 € (29,95 € im Tarif Power Spar) auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung vergüten können. Der Eingang und die Bearbeitung Ihrer versendeten SMS werden Ihnen per SMS bestätigt. Die folgende Talkline Kurzmitteilungszentralnummer muss im Handy gespeichert sein: für T-Mobile +49 171 076 03 45, für Vodafone +49 172 227 02 58, für E-Plus +49 177 060 22 00 und für O2 +49 176 000 04 63 . Stand 07/08 • Irrtümer und Druckfehler sowie Änderungen vorbehalten. Bei Fragen erreichen Sie uns Mo-Fr von 08-20 Uhr und Sa von 10-14 Uhr unter 040 / 605 900 343 oder jederzeit per E-Mail unter service@ 24mobile.de

kann aber gut sein, dass diese fast 2 jahre alte info nicht mehr aktuell ist

nokia*night*

wie bekomme ich es hin, dass das nachrichten widget sowie das mail widget (nicht googlemail) auch autom. synchronisieren?
    bei mir sind sie unter einstellungen -> konten und synchronisieren nicht vorhanden
    und auch über konto hinzufügen kann ich nur ecchange facebook flickr und twitter hinzufügen

nokia*night*

also was ich persönlich als minuspunkt finde ist das display im "außeneinsatz"
    innerhalb von räumen - ohne zweifel - bombastisch aber sobald man es unter direkter sonneneinstrahlung nutzt verblast es imho ganz schnell :flop:

ich hätte noch folgende fragen an die desire eigentümer:

1. wie/wo stellt man ein, dass er automatisch eine datenverbindung zwecks sync von nachrichten, wetter, mail, etc aufbaut?
    ich habe überall z.b. 2h aktualisierungsroutine ausgewählt aber aktualisieren muss ich dennoch manuell :(
    geht das auch wenn das handy im standby ist? also display gesperrt?

2. welches gutes icq/im tool kann man empfehlen, bei dem man ggf. auch den port wechseln kann (zwecks handyflat von tmobile)?

3. wieso kann ich problemlos mit der handyflat die googlemail account mails abrufen aber die pop3 konten sind gesperrt? regelt das googlemail intern über andere ports?

sonst bin ich bisher mit dem gerät zufrieden, muss gestehen, dass dies mein 1. androit und touch-gerät ist
    daher lasse ich mir mit meinem endgültigen fazit noch etwas zeit (bedienung muss noch etwas besser in fleisch und blut übergehen ;) )

nokia*night*

habe eben in mytalkline geschaut:
    option ist unter "meine tarif-optionen" nur noch das kostenlose Internetpack S zu finden
    bleibt das die 24monate kostenlos? falls ja kann man es so stehen lassen und muss wohl nicht auf "kein datendienst" wechseln
    multimedia paket wurde deaktiviert und ist nicht mehr zu finden
    rechnungschecker wurde bei der kündigung nicht erwähnt und ist auch unter den optionen nicht zu finden

jedoch die load-option - gibt es da schon etwas neues? vesat

nokia*night*

da meines auch endlich auf dem weg ist :top: hätte ich folgende 2 fragen:

1. welche schwarze (kein leder) tasche würdet ihr empfehlen? bisher haben mir die von fitbag optisch und preislich zugesagt
    hat jemand hier damit schon erfahrungen gemacht?
    hatte bisher noch keine tasche sondern eine folie auf meinem n95
    aufgrund des großen touchscreens würde ich jedoch jetzt eine tasche samt mikrofasen-futter vorziehen

2. wie bekomme ich meine daten (besonders kontakte + ggf die letzten sms) vom n95 aufs desire?
    normaler sync-weg über outlook? habe keine google-konten o.ä.

nokia*night*

gestern per kontaktformular rechnungschecker und mm-paket gekündigt
    heute früh kam sofort die bestätigung aber nur über die kündigung des mm-pakets

haben die den rechnungschecker vergessen?
    wo kann ich einsehen, welche optionen gebucht sind?
    normalerweise dürfte bei mir die takeawayflat nicht mit aktiviert sein, da ich in der 1. welle bestellt habe

auf die bestätigung der ap frei sms warte ich ebenfalls noch, aber das wäre nicht so dringend wie eine theor. takeaway-flat

nokia*night*