Beiträge von nokia*night*
-
-
hört sich dann aber stark nach franchiser an, denn die die "basis" wird sicher kein interesse an derart hohen preisen haben
nokia*night*
-
ok d.h. man kann
1. das geld auch vor erhalt der rechnung aufs konto überweisen um damit die zinsen niedrig halten - korrekt?
2. überweist man zunächst nur den abgehobenen betrag und begleicht die zinsen dann mit der nächsten rechnung oder? sonst müsste man das ja immer erst selbst berechnen wie hoch die zinsen genau sindnokia*night*
-
wollte mir die karte ggf. auch zulegen aber habe noch ein paar fragen:
1. zinsen zahle ich, wenn ich a) die rechnung nicht vollständig zum zahlungsziel bezahle und b) bei allen auszahlungen am automaten - korrekt?
2. die zinsen gelten dann ab dem tag der belastung der karte? wenn ich beispielsweise am 12.4. geld abhebe, muss ich warten bis anfang mai die rechnung ankommt und ich den fälligen betrag + zinsen vom 12.4. bis x.5. überweisen?primär würde ich die karte für hotelaufenthalte, online-einkäufe und ausländische automaten (eher ausnahme) benötigen
nokia*night*
-
sie werden i.d.r. alle im laufe der woche mehrmals wiederholt
aber quasi on demand kannst du sie nicht schauen, das geht nur bei t-home/liga total in hdonline kannst du dir nur die zusammenfassungen ansehen
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
switche nach Ende der Saison auf das Sportpaket um, da ja im Juni die WM beginnt und Sky als einziger Sender alle Spiele überträgt.afaik werden im ÖR + privaten auch alle spiele übertragen (wenn mich nicht alles täuscht auch in HD(+))
da hat wohl sky seine exklusivrechte zwecks geldmangel weiter verschachert...nokia*night*
-
meine Bestellung ist raus
hoffentlich noch rechtzeitig:top: angebot
nokia*night*
-
antwort wegen dreambox?
wenn nicht würde ich so cash bestellen - falls noch möglich :confused:
nokia*night*
-
dreambox 8000 möglich?
nokia*night*
-
halte ich für ein gerücht
wie will tmobile das bereits beim antrag prüfen, wenn ich mir zb. das gerät ohne vertrag gekauft habe??
nokia*night*, der demnächst zum desire ebenfalls die flat buchen will