Beiträge von nokia*night*

auf der ifa 08 hatte bereits ein hersteller (kann mich nicht mehr an den namen erinnern, kam jedenfalls aus dem asiatischen raum) ein testgerät ausgestellt, bei welchem man tatsächlich ansätze von 3d bilder ohne brille sehen konnte
    qualitativ auf keinen fall mit heutigen kino-produktionen samt brille zu vergleichen aber es scheint immerhin möglich zu sein

diesen konnte ich letztes jahr jedoch nicht mehr auf der ifa vorfinden
    aber bis das soweit ist vergehen sicher noch 8-10 jahre
    bis dahin muss die ce-industrie zunächst ihre neuen schirme + 3d-BR-player + brillen unters volk bringen :)

nokia*night*

muss ich ein altes thema hier wieder ausgraben:

gelten diese limits auch bei bezahlungen per karte?
    wollte mir etwas größeres im stationären handel kaufen und die karte bisher jedoch nur bei beträgen von einigen hundert euro im einsatz

ist dies auch bei beträgen zwischen 1000 und 2000 euro problemlos möglich oder greifen dort die gleichen limits wie am automaten?
    wobei ich das (limit) leider auch bisher nicht kenne - müsste ich dann testen bevor es in die stadt geht

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Zu meiner Bestellung über nicht ganz 400€ kam heute die Mitteilung, sie könne nicht auf Rechnung ausgeführt werden. Eine Umstellung der Bestellung auf eine andere Zahlungsweise würde wie eine neue Bestellung behandelt und fällt nicht unter die Wetten-Aktion... Warum ich die Bestellung auf Rechnung aufgeben konnte, konnte mir der nette Mann von der Hotline nicht erklären, gab aber zu, dass das System nicht optimal sei.

wie bei mir dann :(
    stand das wortwörtlich so im brief, also das dann eine neue bestellung ausgelöst wird und diese nicht mehr unter wetten fällt?
    bei mir wurden die drei alternativen vorauskasse, nachnahme und kreditkarte aufgeführt, wobei imho nur bei kreditkarte explizit dabei steht dass man seine artikel neu über neckermann.de ordern sollte
    bei den anderen beiden optionen wird wohl die alte bestellung ausgeführt

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Ich habe bisher ebenfalls noch nichts ausser der Bestellbestätigung bekommen. Sollte es so bleiben sehe ich das ganze sportlich und ärgere mich nicht darüber, dass es mit der Wette nicht geklappt hat. Mit kleinen und großen Tricks von Neckermann war zu rechnen. Ärgerlich ist eher, dass ich bisher noch immer nichts von Neckermann gehört habe. Das ist Service der schlechtesten Sorte.

Komisch nur, dass Neukunden dann überhaupt erst Bestellungen per Rechnung aufgeben können. Normalerweise sollte in diesem Fall schon im Bestellprozedere der entsprechende Hinweis kommen...

dann ist deine bestellung ggf. auch storniert worden
    dazu müsste dann in kürze ein brief kommen - aber wie gesagt sehr schlechter service wenn man tage lang im ungewissen gelassen wird :flop:

wie gesagt bei meiner 2. bestellung als neukunde klappte alles ohne probleme und dabei lag der bestellwert sogar noch über 500€
    da wusste wohl in der kreditabteilung wieder der eine nicht was der andere tut oder bei der annahme von neukunden wurde per los entschieden :rolleyes:

nokia*night*