-
so habe nun auch mit der hotline telefoniert, nachdem meine 2. bestellung nicht kam:
aussage: storniert von der kreditabteilung - wohl weil ich neukunde bin und dann nur nachnahme geht :flop:
wieso dann jedoch meine 2. bestellung (ebenfalls neukunde) mit höherem bestellwert ohne probleme per rechnung möglich war konnte mir die dame nicht sagen 
mal sehen was der brief von der kreditabteilung aussagt wenn er ankommt
naja ein versuch war es wert - drücke allen wartenden die daumen :top:
nokia*night*
-
glückwunsch :top:
hast du zu deiner bestellung, die heute ankam, eine versandmail erhalten?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Alternativ kannst du auch die wnw Handyflat mitbuchen, die kostet nen 10er extra ( also 39,95Euro in Summe ) Aber nur max. Edge und kein Pop3 etc
die handyflat funktioniert afaik auch über umts - dann ist aber schluss
sprich kein hsdpa o.ä. - aber immerhin etwas mehr als edge
wieso gibt es solche angebote immer nur für neukungen
habe meinen im okt verlängert und bekam selbstverständlich schlechtere konditionen :flop:
nokia*night*
-
zum teil hast du schon recht, aber neckermann weiß 100%ig, wie die "folgen" einer derartigen aktion sind
nicht schon allein dadurch, dass aktuell in der obersten ebene bei neckermann 2 personen sitzen, die letztes jahr bei quelle die aktion fast identisch durchgezogen haben
sprich sie kennen genau die zahlen und "auswirkungen"
wenn es wirklich so unrentabel ist, hätten sie es sicher kein 2. mal bei neckermann gestartet
das sie bereits ihre rückschlüsse gezogen haben sieht man an den abgeänderten bedingungen, die es afaik in dieser fülle letztes jahr nicht gegeben hat
nokia*night*
-
naja wobei es schon komisch wäre, da
1) 2x neukunde, dürfte also dann nicht für verantwortlich sein
2) geringer bestellwert als beim paket das ankam
und 3) gleiche adresse - d.h. boni-prüfung müsste identisch sein
werde mal abwarten - hotline möchte ich heute nicht unnötig belasten
entweder es kommt am mo oder nicht, ein versuch war es wert
nokia*night*
-
ein paket kam bei mir heute morgen an (versandmitteilung ging gegen 3 in der früh raus) - also sehr schnell (wobei es nicht per express o.ä. kam sondern mit dem örtlichen postbeamten)
auf der rechnung ist seltsamerweise überall bereits vom 28.12. die rede 
mein 2. paket fehlt noch, kam jedoch auch noch keine versandmitteilung (was aber afaik nicht viel zu bedeuten hat)
jedoch würde ich mich wundern, wenn der postbeamte heute noch ein 2. mal klingelt
scheint dann entweder am mo zu kommen oder gar nicht 
nokia*night*
-
also bei mir kam bisher noch keine reaktion
interessant wäre bei euch die bestellhöhe sowie ob ihr neu oder altkunde seid
nokia*night*
-
ok hatte ich überlesen 
dann ist es wie bei allen anderen versendern auch - d.h. abwarten und tee trinken..
nokia*night*
-
so habe auch schon eine bestätigung per mail von neckermann bekommen
"bestellaufnahme" - d.h. ich fliege nicht zwecks bonität durch oder entsteht der vertrag erst mit der "postausgangs"mail?
nokia*night*
-
also ich hab mir mal ein soundsystem bestellt - mal sehen ob die bestellung durchgeht und wenn ja, wann es ankommt 
halphas
ohne bestellnummer können wir das hier schlecht nachvollziehen
nokia*night*