wäre es möglich ein rom für das brandingfreie hd2 aufzuspielen?
denn bei den tmobile geräten ist dies afaik nicht möglich und man muss auf versionen von tmobile warten :flop:
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre es möglich ein rom für das brandingfreie hd2 aufzuspielen?
denn bei den tmobile geräten ist dies afaik nicht möglich und man muss auf versionen von tmobile warten :flop:
nokia*night*
naja flat-tvs waren imho überhaupt keine interessanten dabei
werde nochmal drüber schlafen ob es "nur" eine ps3 wird oder/und ein soundsystem ![]()
achja bzgl. telefon. bestellungen steht (zumindest aktuell) bei den bedingungen, dass die bestellungen der wetten aktion entweder online oder per hotline eingehen müssen
nokia*night*
was bestellt ihr?
schwanke noch zwischen einem soundsystem und einem ps3 pack
da ich den weg über rechnung nehmen möchte spielt wohl die höhe des preises eine rolle (wobei ich bisher bei noch keiner bestelltung im internet probleme bzgl. bonität hatte - auch bei preisen >500€)
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Lass mich raten: Die sind "gewöhnlich" Versandfähig ohne Säulenlautsprecher?.... Pfff
Ich werde es sportlich sehen und Neckermann zur Einhaltung der Bedingungen (Sofort Lieferbar + Wetten) verdonnern. Schaumamal
die von dir angesprochenen säulenlautsprecher stehen nun auf nicht mehr verfügbar
evtl. hatte das vorhin erst im warenkorb festgestellt werden können, während im shop noch sofort lieferbar stand
das würde erklären, dass dann im warenkorb der hinweis kam dass "wetten" nicht möglich ist
nokia*night*
tatsächlich wird bei mir ebenfalls angezeigt
bei drei anderen boxen-sets steht dies jedoch nicht dabei (preise von 500-650)
nokia*night*
Sony "AVB -DN360", den?
was ist von folgenden zu halten:
Samsung "HT -BD7255" 5.1 Blu-rayHeimkino -Anlage mit Säulenboxen ~830€
Sony "BDV -E300" 5.1 Blu-ray Heimkino -Anlage ~500€
Sony "HTP -BD36SS" 5.1 Blu-ray Heimkino -Anlage ~530€
sind wie ersterer alle aktuell noch mit sofort lieferbar gekennzeichnet
mal sehen wie sich das bis mi ändert...
nokia*night*
bei den größeren artikeln ist es afaik so, dass diese oftmals aus speziellen lägern bzw. direkt vom hersteller kommen
und genau diese werden wohl aus der wetten aktion ausgeschlossen sein
überlege mir ein dolby soundsystem zu bestellen - gibt es da interessante/gute produkte die in die aktion fallen?
denn auch dort sind die größeren und höherpreisigen leider nicht in der aktion dabei
nokia*night*
ist im 1. tarif auch das HTC HD2 möglich?
falls ja wann ist es lieferbar (noch vor weihnachten) und zu welchem preis/auszahlung?
nokia*night*
hd2 lieferbar oder kommt das erst?
wenn ja netzbetreiber oder freie ware?
nokia*night*
kommen dann nur geräte mit branding oder auch welche ohne?
nokia*night*