Beiträge von Lord Arsch
-
-
Zitat
Wie heißt denn dieses grüne Plastikwerkzeug, daß er da verwendet?
Kreditkarte

Funzt einwandfrei und ohne Probleme! :top:
-
Naja, war also nichts als heiße Luft...
Nee, vielen Dank trotzdem. Dein Tip hat mich dann anscheinened doch zur Lösung gebracht.
Nach dem löschen der Zugangspunkte und deren Neueinstellung, wurde auch die Profilbearbeitung in Mail2Exchange notwendig.
Danach war alles wieder in Butter. Wahrscheinlich lag der Fehler irgendwo in den Tiefen von M2E..VielenDank an Dich! :top:
-
Spitze!
Hat nicht geklappt...
Schade eigentlich. Alles umsonst gelöscht....
Hast Du trotzdem noch eine Idee zur Wiedergutmachung?
-
Habe jetzt seit neuestem eine Fehlermeldung auf meinem GErät:
"Ungültiger Multimedia-Zuagngspunkt. Multimedia-Einstellungen überprüfen."
Jap... :confused:
Hatte da jemand schon einmal? Ich habe keinerlei Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. -
Wie schauts denn nun eigentlich mit dem eigentlichen Thema dieses Threads aus - Wie sind die MiniSD 2GB von Platinum?
Hat die jemand in Gebrauch? Ich habe nämlich eine 1GB Kingston im E61 und mit der ist kein MP3 hören möglich....
Suche daher eine neue Karte und der Preis von 30€ ist sehr interessant.Und das eine Markenkarte von Vorteil ist, ist mir auch klar. Aber im Moment ist der Prei für mich erstrangig.

-
-
Na gut, wenn Du meinst...
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Preis überzogen ist. Ob nun die 1GB Karte (NP ~30€+Versand) und Europalizenz (geschätzter Straßenwert 50€, weil fast unbekannt) mit dabei ist oder nicht.
Und meine Meinung zu äußern, liegt in meiner Natur und nicht im Namen begründet.
In diesem Sinne, viel Glück beim Verkauf.

EDIT: und zum Schluss ein ernstgemeinter Tip: Falls Du bei eBay verkaufen und Gebühren sparen willst, achte auf Deine Käufergruppen!

-
Das Gerät hat seinen eigenen Speicher.
Die Speicherkarte ist somit zusätzlicher Speichplatz.Ich weiß es zwar nicht mehr genau von meinem alten 6230, aber dort konnte man afair irgendwo einstellen, wo man (interner Speicher bzw. Karte) welche Sachen speichern will.
-
Oha, netter Preis für ein gebrauchtes Gerät :eek:
Da bin ich ja ernsthaft am überlegen
Mal ehrlich, ich habe vor 7 Monaten ein negelneues ohne Vetrag von einem TT-Händler für 200€ gekauft.
Und ich denke mal, dass der aktuelle Straßenwert für dein Paket mittlerweile nicht viel höher ist als 250€. Von daher sind die 400€ irrsinnig. Der ist nähmlich unabhängig vom Neupreis.Sry, aber das musste einfach sein