Beiträge von Lord Arsch

Zitat

Original geschrieben von ddw13333
    Ich werde gleich mal dennen ne mail schreiben. das ich nen neues gerät will, und sie mir dann ein neues schicken mit nen rückschein für das defekte. (wie es auch die telekom macht)

Lol :D
    Entweder war das wirklich als Witz gemeint (dann war er gut) oder aber - und das vermute ich eigentlich - meinst Du wirklich ernst.... :rolleyes:

Vielleicht sollte man dich im Vorfeld aufklären und dir die zweite Enttäuschung ersparen. Der Onlineshop wird Dir auf gar keinen Fall einfach ein Ausstauschgerät schicken, sondern Deins zu Garantiezwecken entgegennehmen und ihrerseits weiter an Nokia schicken.
    Schließlich bist Du kein Premiumkunde mit Platinstatus und besonderen Vergünstigungen, sondern lediglich ein Vertragskunde ;)

Von daher kannst Du Dir diesen Weg über den OS sparen und direkt zu einem NSC gehen und Deine Garantieansprüche geltend machen. ;)

In diesem Sinne!

Ich sch**** heute noch an die Wand...

Esrt Problem beim Account einreichten bei mail2web.com, die mich schon den letzten Nerv gekostet hat und jetzt noch die Emailweiterleitung bei GMX an mail2web.com die ich nicht hinbekomme...

Wo stelle ich denn bei GMX ein, an welche mail Adresse weitergeleitet werden soll? Unter Email-> Optionen-> Allgemein finde ich zwar einen Punkt 'Weiterleitung', nur bringt mich das meiner Meinung nach nicht weiter, da ich nicht weiße wo ich die Zieladresse angebe.

Kann mich BITTE jemand erlösen? :)

Greetz

Im Active-Screen kann man die Programme die als Schnellzugriff genutzt werden sollen frei wählen.
    In der Auswahlliste, der verfügbaren Programme sind auch Linkadressen zu finden, die allerdings alle zu Nokia.com zeigen.

Wo kann man diese eigentlich anpassen, sodass aml meinetwegen google im Schnellstart hat?

Thx!

Ich habe in meiner Küche Messer der WMF Spitzenklasse zu stehen.
    Die haben lange sehr gut geschnitten, bis allerdings das Schnittergebnis zu wünschen übrig ließ.

Aus Geiz habe ich alle sieben zum einem 'Mister-Minit-Veschnitt' gebracht. Drei Tage später habe ich sie wieder abgeholt - zum günstigen Preis, aber desolatem Zustand....

Die messer wurder allem Anschein nach über den gröbsten Schliefbock gezogen. Es gab nur einen sehr groben Schliefdurchgang, sodass an den Schneiden teilweise Metallstücken abgebrochen waren und sich die Klinge nicht mehr durchs Fleich schnitt, sondern durchriss...
    Die Schneide hatte also eine sichtbare Schleifkante mit Riefen und Ausbruchstellen. :angry:

Zu allem Überfluss hatte mein Tournirmesser statt einer gebogenen Klinge nun eine gerade .... :eek:
    Das ganze hätte auch nur 1€ pro Messer gekostet.

Nunja, seit dem sind mir meine Messer 8€ pro Stück schleifen wert. Ich bin nun beim einem Messerfachverkäufer, der sich für die sieben Messer eine Woche Zeit nimmit und das Ergebnis perfekt ist!!

Merke: Bei Schleifen von hochwertigen Messern immer zum Fachmann!!

Afiar ist diese Gruppenoption dann sinnvoll, wenn man mehrere gleiche Artikel kaufen möchte - d.h. z.B. drei Nokia 5210... :rolleyes:

Du erstellst eine neue Gruppe, gibts an wieviele Artikel Du für wieviel kaufen willst und fügst in die Gruppe beliebig viele Auktionen ein.
    Der Sniper bietet dann solange, bis die gewünschte Artikelanzahl ersteigert wurde. Auf die dann noch offenen Aukionen wird dann nicht mehr geboten.

Ich habe bei meinen Onlinesnipern eingestellt, dass frühestens drei Sekunden vor Ende der Auktion geboten wird. Bis jetzt hatte ich keinen Grund zur Beanstandung. ;)