Beiträge von Lord Arsch

Moin,

mir ist eben aufgefallen - als ich gelangweilt in der Ubahn saß, dass mein E61 nur sehr wenige Emails speichert. Das sind die, die ich innerhalb der letzten Woche bekommen habe. Alle älteren mails sind einfach verschwunden.

Auch in den ganzen Sub-Ordnern auf dem Gerät sind sie nicht zu finden.
    Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass 500 Nachrichten gesoeichert werden sollen, aber gilt dies auch für Emails?
    Und wo sind meine alten mail - die werden doch wohl nicht gelöscht worden sein?

Thx

würde mich auch mal interessieren...
    Meine Player stürzt auch alle Nase lang ab, lässt sich nicht mehr aufrufen und wird im Taskmanager immernoch als laufende Instanz geführt. Leider hilft nur noch ein Neustart.

Ich tippe eigentlich auf die Samplingrate. Hat das Gerät Probleme mit VBR oder zu hohen Bitraten? :confused:

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    eine frage hätte ich auch. möchte mein k750i ebenfalls zum w800i umbauen (lassen). die sw soll aber die vom k750i bleiben. wie verhält es sich dann mit der verknüpfungstaste, bleibt alles beim alten?
    für antworten danke ich vorab :top:

Ob auf Deinem K750i nun ein rotes, grünes, blaues Cover oder eben das eines W800i drauf ist, ist doch der Taste egal... ;)

Hier gint es ein englisches Tutorial, allerdings sehr gut bebildert, dodass keine Fragen offen bleiben sollten: http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
    Und hier nochmal viiiiel ausführlicher: http://www.seuniverse.com/serv…1_FEA209544_95UEN_Cs.html

Wieso willst Du den Joystick entfernen? Der ist festgelötet und außerdem identisch bei W800. Du kannst aber lediglich das Hütchen auf dem Stick durch einfaches abziehen entfernen. Aber selbst das ist beim W800 das gleiche...

Der Kameramechanismus wird im ersten Link nicht weiter behandelt und der letzte Umbau ist bei mir auch ne Weile her, aber wenn darunter doppelseitiges Klebeband ist, dann einfach abziehen und gut ist... Aber vielleicht hilft Dir der zweite weiter.

:)

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Kennt jemand das Problem, daß bei längerem Gebrauch das Telefone keine SMS mehr empfängt? Nach einem Neustart des E61 kommen dann alle wartenden SMS in einem Rutsch an.

Bisher nicht reproduzierbar (leider).

Jap, gestern habe ich angeblich drei SMS bekommen. Leider sind diese nicht bei mir angekommen. Nach dem lesen Deines Posts und dem anschließenden Neustart jedoch schon... :flop:

Feuchte im Keller ist meist ein Problem mit einer zuhohen Feuchte im angrenzenden Erdreich. Entweder ist das Grundwasser zu hoch und die Wände damit ständig durch Wasser beansprucht oder die ins Mauerwerk gezogene Nässe, hervorgerufen bspw. durch Regen/Schnee usw., kann nicht gescheit verdampfen/herausziehen. Die einziehende Menge an Wasser ist größer, als die.die verdampfen kann.

Falls die Aussenwände dann nicht vernüftig und fachgerecht gegen Wasser gesperrt sind, kann es problematisch werden, da sich schnell Schimmel durch gespeichertes Wasser bilden kann. Dieser kann nicht nicht als Gesund anzusehen sein...

Unabhängig von der genauen Rechtssprechung bzgl. 'Feuchtraum' würde ich jedoch sagen, dass ein Mieter sich einen durchgeschimmelten Keller, von dem versträte Gesundheitsgefahren ausgehen, nicht gefallen muss - vorausgesetzt die Mieter sind darin nihct mitschuldig. Wenn denen nachweisbar ist, dass nicht der ausreichenden Lüftung sorge getragen haben, können ihnen sicherlich auch Kosten an der Instandsetzung aufgezählt werden...

Mal sehen, ich versuche mich mal morgen schlauer zu machen und dann sehen wir mal weiter. :)