-
http://www.dd-wrt.com
Mithilfe der Alternativsoftware (.v24 alpha) soll es mittlerweile auch möglich sein, FON laufen zu lassen und gleichzeit mt dem Router zwei verschiedene SSID's anzugeben, wodurch zwei voneinander gertrennte WLAN Netzwerke zur Verfügung stehen. Wenn das ganze problemlos funktioniert, wird es immer interessanter...
:cool:
-
Nur für mich zum Verständnis: Ich bestelle das Abo, bekomme den Router und muss diesen dann ber Fon.com registrieren.
Dann soll ich meine Mitgliedschaft einfach wieder kündigen und gut ist?
Hört sich komisch an, aber da ich in der Tat mit Chip einen Vertrag über drei Ausgaben inkl. Router abschließe, interessieren mich doch die Fon.com AGB's nicht...
Das heißt mit der Zahlung der ~10€ an Chip und der Registrierung bei Fon.com habe ich alle Verpflichtungen erfüllt.
Greetz
-
Schreib ihr zurück, dass Du ihrer Mutter die 500 gegeben hast.... LOL!
Im Ernst, überweise den Restbetrag und gut ist. Immerhin warst Du bereit die 500€ auf den Tisch zu legen. 
-
So ein Tutorial wäre aber wirklich top... 
Oder wenigstens die Eckdaten, damit man mal selber ein wenig rumspielen kann. Hatte bisher keine Muße, mich damit zu beschäftigen, zumal diese Geschichte ja nicht alzu einfach sein soll.
Greetz
-
Wenn der gute Mann Händler ist bzw. gewerblich handelt haftet er für die Zustellung der Sendung; egal ob versichert (Paket, Einschreiben usw.) oder unversichert (Brief, Päckchen usw.) versand.
Zusätzlich hat er, neben den Kosten für die Erstzustellung, bei Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, die Kosten für die Rücksendung zu tragen.
Folglich: Ist der Warenwert >40€ bekommst Du den Kaufpreis + 2x Versand zurückerstattet. 
-
Nur zur Sicherheit, falls Du die Auktionen nicht selber findest: 1., 2., 3.
Bei der ersten findest Du wie bereits oben gesagt die Telefonnummer vondem Typen - mal schauen, was er sagt, wenn Du einen Anruf startest. 
Greetz
-
Moin,
ich kann Dir wärmstens die 'Verbatim DVD+R 16x Photo Printable' empfehlen.
Haben als Innenkreis afair 21mm - das kleinste was Du bekommen kannst.
Es gibt auch andere, die solche einen kleinen Kreis haben, jedoch habe ich mit denen Probleme mit einem stand-alone-DVD-Player. Die DVD's verbleiben beim öffnen der Lade im Gerät und kleben dort irgendwo fest...
Wie gesagt, einwandfrei sind die Verbatims.
Gruße
-
Wird der Gutscheincode eigentlich am Ende der Bestellung angezeigt? Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf ~22€ (512MB MiniSD + Versand).
Den Gutscheincode habe ich am Anfang eingegeben und der wurde als gültig anerkannt.
Nur leider finde ich nirgens eine Gutschrift der 20€....
Ist das bei Euch auch so oder muss ich nochmal richtig bestellen?
-
Wie finde ich denn Neckermann Bestellshops?
-
Dann hat er aber ein dickes Problem: Er muss die Taler erstmal vorschießen....