-
Sry für das kurze OT, aber
die neue 7170 scheint ja laut IP-Phone-Forum.de echt der Knaller schlechthin zu sein. Nicht nur, dass sie mit einem vollwertigen USB-Anschluss aufwarten kann, nein, man hat auch die Möglichkeit Bittorrent usw. darauf laufen zulassen - ohne das der PC rund um die Uhr online sein muss. DIe Daten werden einfach auf die angehängte ext. USB-Platte geladen :eek:
Leider habe ich damals die 1&1-Aktion verpasst, wo man die Box für ~80€ haben konnte :mad:
However, dann muss mal mein eBay-Sniper wieder mal ran - seid heute gibbet ein Grund mehr, sich die 7170 anzuschaffen!
-
Aha!
Habe jetzt mal testweise anstatt "immer fragen" auf löschen auf Telefon und Server umgestellt.
Nach dem regulären abrufen und dem anschließenden auswählen der zu löschenden mails bin ich auf "löschen". Widererwarten nichts passiert... Auch nicht nach den beenden des mail-Programms über die rote Hörertaste.
Trennt man allerdings die Verbindung manuell über das Menü, werden alle mails wie gewünscht auf dem Telefon und (wie bei mir gewünscht) auf dem Server entfernt!
Das ganze funktioniert, soweit ich das bisher überblicke, nur, wenn man wie gesagt manuell die Verbung zum Server über das Menü trennt.
Andere Erfahrungen -> gerne her damit! 
-
Wie ist der Trick dazu?
Bei mir bleiben auch sämtliche mails auf dem Gerät - trotz Löschbefehl... :flop:
-
Irgendwie nutzt niemand mehr Onlinesuchen..
Ich für meinen Teil suche aber auch als erstes im TT und wundere mich, wenn man hier nichts findet 
However: http://www.atmpage.de/eloxieren/
Da findest Du Antworten auf Deine Fragen! 
Da kommt man direkt auf Ideen mal wieder was zu verändern...
-
:confused:

Recht hamse! 
-
Geile Sache das! 
Seit 7 Jahren einen Vertrag und nie was neues geholt. Meine Eltern wüssten das auch nicht, wenn ich denen das nicht direkt sagen würde.... 
Da Deine Eltern nie ordentlich verlängert haben (VVL + Handy), hat sich der Vertrag, nach Beendigung der Mindestvertragslaufzeit, jeweils um ein Jahr verlängert. So ist mittlerweile die 5. Verlängerung durch. :eek:
Daher läuft der Vertrag auch nicht erst 10/07, sondern bereits 10/06 aus. Daher evt. Kündigungsfrist von drei Monaten einhalten!!!
Nach nunmehr 7 Jahren darf auch der Akku des alten Vertragsgerätes runter sein - hat er sich auch verdient.
Dadurch das nie der Vertrag ordentlich verlängert wurde, können sich Deine Eltern nun jederzeit ein neues Gerät anschaffen. Soll heißen: Sie gehen in den nächstbesten Handyladen und verlängern Ihren bestehenden Vertrag um weitere 2 Jahre - sofern gewünscht.
Empfehlen würde ich aber eher die TT-internen Händler, da sie sehr gute und vor allem preiswerte VVL-Angebote machen können.
Wichtig: Ab dem Datum der Verlängerung (meinetwegen 30.7.2006) verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre. Das VErtragsende liegt dann am 30.7.2008!!
Greetz
-
Dem schließe ich mich mal anstandslos an. Die Möglichkeit einer Bestickung wäre wirklich noch ein Augenschmaus.
Könnte mir gut die 'Black Apple Martini' mit rotem Lord Arsch-Schriftzug vorstellen. In einer schönen Schriftart sicherlich sehr ansehnlich. 
@Raedan: Wie schauts aus damit?
-
http://telefon-treff.de/search.php?s= hilft in den meisten Lebenssituationen... 
Ansonsten: Falsches Formal. Das E61 spielt afair kein avi ab. Der File muss als 3gp oder mp4 vorliegen.
Have fun!
-
Eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich einen Fernzugriff via DynDNS auf die im Ruhezustand (Stromsparmodus) befindliche Platte durchführe, springt sie dann automatisch an?
Ist das Ganze dann auch halberwegs sicher zu realisieren? Nicht das jeder Hanswurst an meine Daten rankommt. Soll heißen: Habe ich die Möglichkeit Passwörter zu vergeben, die bestimmte Ordner schützen?
Ich stell mir das schon bildlich vor: Sitze im Biergarten mit meinem E61, bin der öden Musik überdrüssig und lade mir schnell per WLAN neue Titel vom LanDrive runter.
Ansonsten wird mir die Platte immer schmackhafter. Zumal endlich der Drucker von jedem Rechner problemlos erreichbar wär... *träum
-
Wie wärs mal mit probieren? Ne 0800er Nummer kostet ja nun nicht die Welt...