Ähm, ja - Mist!
Klassischer Fall von :apaul: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, ja - Mist!
Klassischer Fall von :apaul: ![]()
Ist eigentlich eine Dockingstation erhältlich?
Habe mir zur Angewohnheit gemacht, dass ich alle Gerätem die ich länger haben will, in einer adequaten 'Behausung' aufbewahre.
Man will schießlich morgens sehen was man sich neues geholt hat.... ![]()
Gewagte Frage: Hat den Cap reinzufällig schonmal auf einem Nokia E61 ausprobiert? Passt der reinzufällig?
![]()
Versteh ich das also richtig:
Der Dienst läuft im Hintergrund des E61. Falls ein WLAN in der Nähe ist, verbindet sich das Gerät auf Wunsch mit diesem und ich habe dann ohne weitere Einstellungen die Möglichkeit mit dieser drahtlosen Netzwerkverbindung VoIP zu nutzen, da der Dienst gleichzeit einen festen Accesspoint spielt?
Das wärs! :top:
Häng mich mal hier ran:
Ich möchte gerne unterwegs die Möglichkeit haben VoIP nutzen zu können.
Wie aber gestallte ich es, dass das E61 automatisch ein von mir gewähltes offenes, vorhandenes WLAN für Internettelefonie nutzt?
Soll heißen, ich sitze im Biergarten, habe ein offenes WLAN zur Verfügung und will darüber telefonieren. In den Einstellungen für die INet-Telefonie sieht ja wohl vor, dass ich ein bestimmtes WLAN vordefiniere. Da ich aber unterwegs keine Namen u.ä. weiß, müssste es doch eine Möglichkeit geben, verfügbare Netzwerke nach Auswahl dafür zu nutzen.
Wie löse ich das Problem? Habe nämlich keine Lust, ständig in den Tiefen der Konfiguration herumzuspielen.
Greetz
Hallo,
habe in der Vergangenheit bereits den einen oder anderen Händler angeschrieben aber leider recht bescheindenes Feedback erhalten.
Ausserdem denke ich nicht, dass ich alle potentiellen Händler angeschrieben habe [small]Daher sei dem geneigten Leser auch dieser Beitrag empfohlen [/small]
Daher öffentlich meine Frage:
Was können mir die Händler für Preise für die im Betreff genannten Geräte machen. Entweder hier im Post oder auch per PN.
Ich habe aus bestätigter Quelle die PK03.
Danke an alle! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von balin2
kann man mit über den safari browser auch richtige downloads starten und die dann auf der karte speichern (zB bilder,musik,videos)? oder gibts dafür einen eigenen downloadmanager?
1. Das würde mich auchinteressieren.
2. Hatte gestern ein E61 in der Hand und war schlichtweg begeistert. Wie aber sieht es mit mit dem Joystick aus? Wie wackelig ist/wird der? Der beim Saturn war gestern doch sehr lose...
3. Da der Joystick sehr auf als klein und spitz beschrieben wird, würde mich interessieren, ob jemand schonmal die Nutzung mit dem SE Joystick Cap ausprobiert hat - Oder gibt es passende Nokia-Aufsätze zu kaufen?
Danke, das wars erstmal. ![]()
Na dann will ich mal - da direkt angesprochen - antworten:
Die Pakete wurden damals rein 'privat gehandelt' und auch so mit DHL verschickt. Paketschein ausgefüllt und zur Schalterfrau gesagt, dass die Sendung einen Wert von 1300€ hat. Die hat dann ihrerseits ein paar Kreutzchen hier und da gemacht und mich hat die Sendung im Endeffekt 3,50€ mehr gekostet.
Übrigens genauso, wie es auch in dem von 'andi2511' geposteten Link aufgeführt ist.
Wie gesagt: Einfach mal am Schalter direkt nachfragen! Zur Not gibts es auch die DHL-Hotline: 01805 / 345 22 55 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So einfach ist die Welt!
Jap, so einfach ist die Welt. ![]()
Zumal sich hier im speziellen bzgl. einem Handyverkauf erkundigt wurde.
Aber bei anderen Artikeln hast Du, wie selbst aufgeführt, natürlich recht. ![]()
Die meisten sind eh einen Tag später wieder abgemeldet. Warum?
Stichwort 'Nigeria Connection' sollte reichen, um weitergehende Ergebnisse mit Google oder auch der TT-internen Suchmaschine zu bekommen.
Solche Auktionsbeendigungen sind, warum auch immer, ein sicheres Indiz für eben die Nigerianer.
Darum als Empfehlung: Grenze Deinen Käuferkreis ein, um nicht auch so einem Betrüger aufzusitzen. Machst Du irgendwo in den Tiefen von 'Mein eBay'. Am besten auf Käufer aus A, CH und D beschränken. Das reicht aus. Käufer aus dem anderen EU-Ausland sind sehr selten, wenn man die Betrüger außen vor läßt.
Greetz