Beiträge von Lord Arsch

Ehrlich gesagt, würde ich den offensichtilichen optischen Mangel trotz Sendung als Päckchen nicht auf mir sitzen lassen.

Gerade weil am Päckchen keine äußerlichen Gewaltspuren zu sehen gewesen waren. Das läßt nur den Rückschluss zu, dass der Mangel auch bereits im Vorfeld vorhanden gewesen sein muss.

An Deiner Stelle, würde ich die Umverpackung nicht wegwerfen und ggfs. Fotos machen. Auch Dein Bekannter kann sehr hilfreich bei der Klärung der Sachlage sein.

Viel Glück!!

Liste der angemeldeten Händler

Warum gibt es eigentlich keine Liste der im Forum angemeldeten Telkomunikationshändler?

Da ich auf der Suche nach einer VVL bin, schreibe ich derzeit einige Händler von TT bzgl. eines Angebots an.
    Aus dem Kopf fallen mir natürlich ein paar ein - sicherlich aber nicht alle, sodass ich gezwungen bin viele Threads im Werbe usw. zu durchforsten, um weitere Händler finden zu können.

Von daher wäre mein Vorschlag (auch für Newbies, die noch keinen kennen) eine Liste/ Maske zu erstellen, in die sich die Händler eintragen können. Angaben zu Providern für die Verträge/VVLs usw. geschaltet werden können sollten schonmal vorhanden sein.

Damit hätte man auf einfach Art und Weise eine Übersicht, mit der man gut arbeiten/recherchieren könnte.
    Die Angabe wäre natürlich auf freiwiliger Basis, die jedoch sicherlich auf Anklang stoßen würde.

Um einen Missbrauch und Spamerei in der Liste zu verhindern, wäre es denkbar, dass nur User Schreibrechte bekämen, die auch für den TT-internen Händlerbereich freigeschaltet sind.

Meinungen?

Re: Waschmaschine mit Schimmel - Trotzdem nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    ... dem Waschen im Gemeinschaftswaschraum des Hauses (1 Euro pro Maschine) ...

*träum...

Wir müssen bei uns 2,50€ je Wäsche zahlen....
    [small]Aber nachdem ich mir die nötigen Waschmarken über eBay besogt habe, zahlen wir bedeutend weniger...[/small] :rolleyes: :o

Vielleicht habe ich das jetzt falsch verstanden, aber Du bzw. Dein Vater kann jetzt jederzeit seinen Vertrag verlängern.
    Ab dem Datum der Verlängerung werden die jetzigen 12 Monate MVLZ in 24 Monate gewandelt.
    Musst also nicht warten, bis die 12 Monate rum sind um zu verlängern...

Viel Spaß also beim aussuchen! :)

Greetz