Beiträge von Lord Arsch

Nun, beschreibe ich es mal ein wenig umfangreicher:

Ich habe eine Word-Datei. Daraus habe ich per Abobeplugin ein pdf erzeugt.
    Dann habe ich in der Summe vier eingescannte Bilder - alle mit unterschiedlichen Auflösungen; alle komplette A4-Seiten. Maximalauflösung der Scans 600dpi, Farbe und abgelgt als jpg's

Nun möchte ich gerne aus diesen fünft Einzeldokumenten eine gemeinsame pdf erzeugen. Also rein in den Acrobat und alle Dateien ausgewählt aus denen die neue pdf bestehen soll. Acrobat macht dies auch - allerings werden alle fünft Dateien in unterschiedlichen Größen auf dem Bildschirm angezeigt. Das Textdokument beispielsweise bildschirmfüllend und ein Bild (maximalster Auflösung) nur in der Größe 6x4cm (o.s.ä.)

Mittlerweile habe ich allerdings eine Lösung gefunden. Ich habe die fertige pdf einfach nochmal durch den pdf-Printer gejagt. Jetzt passen die Formate. [small]Warum auch immer...[/small]

Moin,

habe hier ein paar Sachen, die unter den Hammer sollen:

1. Canon IP4000 Spitzendrucker
    Zustand und Funktion sind 1A. Keine Beeinträchtigungen oder Macken.
    Lieferung zusammen mit OVP, Rechnung von Februar, Diskträger, möglicherweise Handbücher

Drucker eignet sich zum bedrucken von CD's und Duplexdruck

Preis: 160€

2. Fuji S5000 Digitalkamera
    Funktion super. 3.1 MPixel usw. Infos hier - wäre mir zuviel alles aufzuzählen.
    Mit dabei gibt es die OVP, Kabel, Treiber-CD, Handbuch, 128MB XD-PictureCard

Spitzengerät, aber seit einem neuen Gerät wird sie nicht mehr genutzt.

Preis: 150€

3. Für die Freunde der kultivierten Schreibkultur: Pelikan Souverän M400
    Zustand super; nur wenig mit geschrieben. Farbe schwarz-blau. Infos hier
    Gravur auf der Kappe vorhanden!!

Preis: 50€

Versand nach Wahl auf eure Kosten (keine NN!) oder Abholung in München

Grüße

Ich bin immer weggerannt.... Damals. Als ich noch kleiner war und mein Geld lieber sinnvoller anzulegen meinte. :rolleyes:

Aber irgendwann wurde mir der Nervenkitzel doch zu groß und heute, weiser und reifer, kaufe ich brav die Tickets.
    Seit dem wurde ich bedeutend seltener kontrolliert. Seit dem ich in München bin sogar noch nie.

Sry für OT

Moin,

ich möchte gerne aus mehreren Dateien (-typen) eine pdf erstellen.
    Ich gebe an, welche Dateien das sein sollen und es wird mir auch eine fertige pdf angezeigt.

Nur leider sind fast alle Seiten unterschiedlich groß, bzw. werden unterschiedlich groß angezeigt.

Wie kann ich also ein ganzheitliches Bild daraus machen, sodass nicht das Anschreiben riesig ist und A4 gescannte Bilder danach viel zu klein dargestellt werden?

Danke!