Beiträge von Lord Arsch

Och menno... ;)

Mach es am besten so: Laut lachen, dann ärgern und den Artikel neu einstellen.
    Lass Dir die Verkaufsprovision von eBay erstatten, indem Du angibst, dass der Käufer aus einem Land kommt, in das Du nicht lieferst.
    Dann kannst Du das Gerät auch erneut kostenfrei einstellen.

Beim Einstellen der Auktion kannst du zusätzlich gewisse Bieter von vornherein ausschließen. Musst mal schauen. Als Tip solltest Du jeden außen vor lassen, der aus Ländern kommt, in die Du nicht lieferst. Ich aktzepiere nur Österreicher, Schweizer und Deutsche.

Eine Wette gebe ich zusätzlich noch auf: Dein Käufer ist in wenigen Tagen bzw. noch heute nicht mehr bei eBay angemeldet.. ;)

Mach Dir keinen Stress. Stell das Gerät wieder ein und unterlasse jede weitzer Konversation mit der 'Engländerin'. Es wird niemals Geld kommen

Greetz

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Falls jemand noch einen 99 Euro-iPod mit Farb-Display abgibt (*hoff*), bitte Mail an:

OT: Sag mal, wie oft willst Du eigentlich noch nachfragen? Ohne genau nachzuschauen, ist das jetzt hier die dritte Nachfrage.

Wenn einer einen über hat, wird er ihn Dir bestimmt anbieten. Ansonsten versuch Dein Glück noch im 'Suche' :rolleyes:

Irgendwie glaube ich noch nicht an eine Lieferung der 20GB iPods...
    Der Preis ist einfach unglaublich gut. Nicht, dass das nur ein bedauerlicher Tipfehler war. Vor allem, wenn der 3G iPod immernoch bei ~170€ steht. Warum sollte dann gerade der Photo zu 100€ verramscht werden? :confused:

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn meiner erstmal da ist. :)

Ich denke ein Blick in die BDA Deines Plantronics sollte abhilfe schaffen ;) :rolleyes:

Da wirst Du zu 110%iger Sicherheit einen Punkt finden ála Headset mit dem Mobiltelefon verbinden...
    Du musst dem Headset erst sagen, dass es jetzt eine paarweise Kopplung mit Deinem 8310 eingehen soll. Dann kannst Du es am Handy suchen und den notwendigen Pairingcode eingeben -> siehe Plantronics BDA

Nur für eine weiterführende Überlegung für Dich: WIe soll man es auch sonst machen? Meinst Du wirklich, dass das einfache Suchen nach einem BT-Headset ausreicht? Schonmal probiert, das Gespräch Deines Gegenübers in der Tram o.ä. per Headset mitzuhören?

VIel Glück mit der BDA :)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die einzige Auswirkung bei der Rente ist, dass wenn nicht genug Pflichtversicherungszeiten in der KV zurück gelegt wurden, sich derjenige dann privat versichern darf. Und bei den Tarifen für Ältere ist das dann schon nicht lustig! :mad:

Was heißt das genau?
    Die Zeit, die man nicht versichert war müssen nachgezahlt werden?

Hat man eigentlich irgendwelche Nachteile wenn man nicht krankenversichert ist?

Natürlich lassen wir mal den krankheitsfall außen vor. Ich meine eher auf spätere Rentenansprüche und so etwas in der Richtung.

Greetz