http://www.isnichwahr.de/redirect10681.html
Ach du scheiße..... 
Ädit:
Zitat
Er hat jetzt auch noch ne Schwester:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.isnichwahr.de/redirect10681.html
Ach du scheiße..... 
Ädit:
Zitat
Er hat jetzt auch noch ne Schwester:

Ne wenigstens hat sich das viele telefonieren dann mal gelohnt... ![]()
Vielen Dank an Sven1210 :top:
Wollte mir eh so einen Espressokocher anschaffen. Und genug Punkte hatte ich eh - wurden noch nie eingelöst.
http://www.hardwareschotte.de listet neben INet-Shops vor allem Offlinehändler in München und Berlin.
Allerdings hauptsächlich im EDV-Bereich.
Ich bin auf der Suche nach einem N6230 - kein 'i'.
Zubehör ist nicht dringend notwendig, darf aber gerne dabei sein.
Aussehen sollte es nicht allzu schlimm, darf aber Gebrauchsspuren haben. Fotos vom Gerät wären daher wünschenswert.
Funktionieren sollte es 100%ig.
Kein Vodafongerät!!!! ![]()
Kosten soll es max. 60€ inkl. Versand
Bietet mir was - je nach Zustand, Umfang des Zubehörs gehe ich mit meiner Preisgrenze auf ein wenig nach oben.
Grüße
ZitatEigentlich nicht, sonst würd ich ja nicht fragen und versuchen es allein zu lösen.
War ja nicht böse gemeint, aber was bringen Dir die besten Ratschläge, wenn Du nicht weißt sie umzusetzen. Sicherlich könnte man Dir alles irgendwie erklären, aber aufgrund der Komplexität zu der sich das ganze ausbauen kann, stößt man schnell an Grenzen.
Versuchen solltest Du aber auf jeden Fall die Vorgehensweise von Carrara.
Den Zugriff auf die Fritz!Box erhältst Du, indem Du in Deinem Browser http://fritz.box eingibst.
Möglicherweise wirst Du dann nach einem Passwort gefragt. Das zumindest solltest Du kennen - wenn nicht, solltest Du denjenigen fragen, der das Ganze damals eingerichtet hat (nicht lachen, habe ich schon alles erlebt, das der Besitzer der Box das eingestellte PW des Servicemitarbeiters nicht kannte).
Irgendwo in den Tiefen des Menüs solltest Du dann auch den Punkt Firmwareupgrade o.s.ä. finden. Wenn Du den nicht finden solltest, hilft auch ein Blick ins die BDA der Fritz!Box.
Dort kannst Du dann die Datei hineinladen, die Du mithilfe des Links von flashhawk runtergeladen hast.
Viel Glück! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ja, du kannst ihn auch an einem anderen Anschluss verwenden, allerdings wird es anders vergebuehrt wenn du ihn an 2 Anschluessen gleichzeitig benutzt. Ebenso greift die Flat nicht wenn du dich ueber Analog/ISDN einwaehlst.
Einer von uns beiden hat auf jeden Fall etwas falsch verstanden. Ich vermute, Du. ![]()
srlb will wissen, ob einen DSL-Anschluss, der sich in der ABCDstr.11 befindet ohne weiteres bei seinen Eltern in der WXYZstr. 45 nutzen kann.
Meiner Meinung nach geht das nicht. Wie auch?
Der DSL Zugang wird seitens der Telekom doch direkt auf einen bestimmten Anschluss, resp. Telefonnummer, aufgeschaltet. Somit kannst Du nicht einfach woanders ein DSL-Modem ranhängen und mit Deinem eigenen DSL-Zugang lossurfen.
Das einzige, was Du natürlich machen kannst, ist, Dich über ein Analogmodem einzuwählen. Doch das hat natürlich nichts mehr mit DSL geschweige denn Flaterate o.ä. zu tun.
Aber berichtigt mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe oder nur schlecht informiert bin.
Greetz
Hast Du Nachbarn?
Wenn ja, haben die sich auch u.U. DSL legen lassen und nutzen jetzt ebenfalls WLAN?
Dann könnten sich die Kanäle auf denen die Signale übertragen werden gegenseitig stören.
Da Du aber generell keine Ahnung von der Materie zu haben scheinst, bringen die besten Tips und Hinweise hier recht wenig.
Du wirst doch aber irgendjemanden im Freundes-, Familienkreis haben, der sich wenigstens ein wenig mit Netzwerk, DSL und WLAN auskennt? :confused:
Greetz
Schonmal bei den örtlichen Autoverwertern angerufen?
Na komm, wenigstens hat er die Suche benutzt... ![]()
Trotzdem gibbet zu max1967's Posting ein: ![]()
![]()